Mein Highlight heute

ich kann auch das merino-softshell von ortovox empfehlen, das ist großartig. habe mir vor ner woche noch das passende hartshell gegönnt, das ist auch wunderbar!

Neue kuschlig warme Jacke Arc'teryx Venta SV zu nem günstigen Kurs gekauft.. Freu mich riesig..
sol_103-0011_img1.jpg

ist dieses Video "vimeo.com/32960972" Amanda Tapping vs. Denden
(läßt sich leider nicht einbinden, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren)
Die Musik paßt auch hervorragend. :)

ist dieses Video "vimeo.com/32960972" Amanda Tapping vs. Denden
(läßt sich leider nicht einbinden, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren)
Die Musik paßt auch hervorragend. :)

Sehr, sehr genial.:daumen:

Ich mag die Frau ja schon seit den anfängen von Stargate. :D

Ach fast vergessen dem Hund gehts wieder wesentlich orgen und Montag nochmal zum Tierarzt Antibiotikum spritzen lassen und gut ist.:)

2 Banshee T-Shirts gewonnen :)

Saß gestern noch auf der Couch und sagte, dass ich bei sowas eh nie gewinne (Adventskalender-Gewinnspiel)....
Heute Mails abgerufen, zack, was gewonnen. :)

Highlight, Highlight!!!!
Juchuuuuu - die Suche hat ein Ende. Ich fahre wieder Rocky, ein rotes, kleines 16,5", schönes, tolles
Juchuuuu!!!
Manchmal passt einfach alles. Das Angebot, der Kontakt zum Verkäufer, das Bike. Gesehen und verliebt!
Nun scharre ich mit den Hufen bis zur ersten Tour. Bis dahin braucht es noch neue Schluffen mein Schätzelein. Soll ja wieder tubeless unterwegs sein! *freumichfreumich*

Einen glücklichen Gruß in die Runde
R5

...ist das für Donnerstag Abend ausgemachte Treffen mit meinen evtl. "zukünftigen" Vermietern ;)
Hab mir am Samstag eine größere Wohnung außerhalb Rosenheims und näher zu den Bergen angeschaut! Ist zwar von außen nicht schön das Haus, aber von Innen passt es. Und die Wohnung hat mir auf Anhieb gefallen! Noch dazu ist Preis/Leistung einfach super!! Sieht also gut aus dass ich da schon bald einziehen werde :daumen: :lol:

...
Hab mir am Samstag eine größere Wohnung außerhalb Rosenheims und näher zu den Bergen angeschaut! .... Sieht also gut aus dass ich da schon bald einziehen werde :daumen: :lol:

Na, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das klappt!
Dir ist doch klar, dass du unter solchen phänomenalen Gegebenheiten (so nah an den Bergen Rosenheims und so ne große Wohnung) dein Kalorienkiller-Team spätestens zur nächsten Bikesaison an der Backe hast und uns mal durch die hiesigen Berge guiden musst??? :lol: :lol: :lol:
Platz haste ja dann :D

Zurück