Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is der gewichts unterschied denn so groß im vergleich zum schlauch ?
decals habe ja welche gehabt,allerdings dachte ich das die roten passen würden und habe die anderen verkauft,und jetzt kauf ich mir wieder welche ... echt doof ....
die Sattelstützte ist auch zu kurz ... verdammt ...![]()
danke, aber was stimmt den mit den Reifen nicht? ich finde sie super,sie rollen leicht und sind gut pannensicher bei dem gewicht ...
hatte ne Fox im alten Bike,aber Gewicht ging hier vor,mal sehen wie sie funktioniert
@Xzippo:
ich habe die schläuche schon nachgerüstet,
der Abstand war bei mir ca. 1cm nach allen Seiten und das mit den 2,2 Supersonic mit wenig profil ...
habe gerade die 2,0 supersonic drauf, allerdings sehen das irgendwie verloren aus, sind um welten dünner und auch kleiner ...
wenn das Bike wieder da ist (Leitungen werden gekürzt),denn mach ich mal Bilder davon ...
gewicht jetzt mit XX schläuchen und 2,0 supersonic 9,19kg ...
Schwalbe gibt sie mit ca. 410g an.
Heute bei Stadler gewogen: Das Gewicht passt bzw. ist leicht darunter
Übrigens gefällt mir din Aufbau ausgesprochen gut!
Fände die Stütze aber clean besser (die 3T wird aber vermutlich einer längeren weichen...), dann noch "richtig" rote SID-Decors
und ein Bild oder mehrerevon der Schokoladenseite.
Wie sieht's denn aus mit Conti X King's?
Sollen besser sein, als der RoRo.
Und genauso schwer...
Wie sind die New Ultimate Bremsscheiben?
die Scheiben sind echt gut, und schön leicht ...
die 2,0 supersonic sind echt zu schmal, voll doof,werde die wohl wieder verkaufen ...
[1]ist der 2,1 rocket denn breiter und auch pannensicher?
[2]die 2,2 supersonic die ich sonst hatte, sind echt gut und hatte damit nie nen platten ...
[3]ne neue stütze werde ich wohl morgen kaufen, hier im forum. ist ne 400er und soll ca.130gr wiegen und ohne was drauf, nur 3k optik
[4]decals werden wohl schwarz/weiß werden, auf rot habe ich jetzt erstma keine lust mehr, meine waren ja auch rot,
[5]aber rot ist nicht gleich rot ...![]()
Am besten finde ich den Eclipse-Schlauch (53g):