Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Post, die 2te.....:

Das Päckli wurde anscheinend AUF den Briefkasten gelegt (beidseitig offene Blechabdeckung des Briefkasten...), obwohl eine Abmachung mit der Post besteht, sämtliche Pakete in der Firma gegenüber abzugeben.....

zum Glück arbeitet meine Frau dort, sonst hätte das Teil einen neuen Besitzer, ohne dass ich überhaupt gemerkt hätte, dass es fehlt....:mad:

Das Paket, welches wohl nächste Woche ankommen soll, kann definitiv nicht unter dieser Abdeckung auf dem Briefkasten abgestellt werden :daumen::lol::lol:

Tja....:daumen:

Neben Frau Ungeduld gibt es hier noch den Herrn Unschlüssig:(

Was meint ihr?!?

Bremse: Hope Race M4 (schwarz )
http://www.bike24.de/i/p/5/2/26825_00_d.jpg

Formula RO (silber poliert)
http://www.29ercafe.com/wp-content/uploads/2013/01/formula-ro-disc-brake-2013-e1358829541873.jpg

AVID X0 Trail
http://bikemarkt-images.mtb-news.net/0/5/4/1/5/2/_/large_x0_trail_silber_2.jpg

eigentlich war die Hope fix gesetzt, aber die Formula gefällt mir sehr gut und die Avid wäre ebenfalls mit 4-Kolben....

Vorschläge, Anregungen und Meinungen sind erwünscht!!

Am liebsten jedoch erFAHRungen!!

:daumen:Jup, er scheint sehr filigran, soll aber zumindest bis zur definitiven Findung der perfekten Sitzposition bleiben.

Das ist auch der Grund, weshalb es kein Syntace oä wurde. Ich möchte erst sicher sein, dass es passt, dann kann allenfalls noch was geändert oder optimiert werden

:daumen:Jup, er scheint sehr filigran, soll aber zumindest bis zur definitiven Findung der perfekten Sitzposition bleiben.

Das ist auch der Grund, weshalb es kein Syntace oä wurde. Ich möchte erst sicher sein, dass es passt, dann kann allenfalls noch was geändert oder optimiert werden

Dann wünsche ich für dich das er nicht passt :teufel:
Ein Turner hat schon. WaS edleres verdient....

;) we'll see....

Muss erst auch noch sehen wie das Bike dann aussieht, wenns "fertig" ist....

Nächste Woche sollten einige entscheidende Kleinteile in Farbe kommen, um das raw-schwarz-Gemisch etwas aufzumischen :D

mit dem Vorbau scheinst Du ja bei Deinen Kollegen voll ins schwarze getroffen zu haben, würde ihn auch erstmal dranlassen zur findung der Sitzposition. Und später schauen wie der Gesamteindruck ist...

vielleicht mal ein Foto mit Gabel und ganzem Rahmen...

Bremse RO poliert. Sieht cool aus und gemäss meinen Clubkollegen ankert die sensationell. Vorbau würd ich auch mal zur Bestimmung der Position dran lassen. Wenn es dann Richtung 0 Grad 80mm geht, Ritchey Trail.

ganz klar XT trail oder die XTR...

Oder natürlich ne schöne Hope.

Sieht gut aus bis jetzt:daumen:

weiter so...

tja hu, bei der krittelbande solltest du dir fotos von studien und testballons gut überlegen :D

für mich kommt in deinem fall nur ein bremsenhersteller in frage ;-)

HOPE!

So, teilchenweise geht’s weiter…..

Konnte heute zwei Teile abholen……

Lenker 174 Gramm, wird vorerst nicht gekürzt…. (700mm)

Sattel 182 Gramm (bei versprochenen 155)….

Wenn er passt darf er bleiben :daumen::daumen:

Werde die Teile bald mal provisorisch ans Frameset bauen:D

Zurück