Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

der hat vor urzeiten nach 3 treppenstufen runterfahren mit dem kurierrad (GT Karakoramin pöprpel) nach vorne unten statt nach hinten oben gezeigt .... also in der mitte durchgesägt und seit damals hab ich das tool

alu ist auch einigermassen nett zu alu und die günstigen cyclus ausschläger fallen scheinbar auch mal auseinander , ob die parktool dinger besser sind kann ich nicht sagen ...

Danke nebeljäger für die Fotos
Wurde auch zeit das das Auge mitisst
;)

meinst du den Kükeneintopf?? Gerne mehr davon! :lol:

an unsere ungeduldigen:

ich finde es, gerade in unserer schnellen hektischen Welt, beachtenswert mit welcher Geduld unser Threadersteller ans Werk geht. Meinen Respekt hat er!:daumen:

edit: so Fezza, jetzt ruckizucki Speichen und Nippel bestellen bevor ichs einspeichen verlerne.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
... ich finde die Liebe zum Detail und die unbändige Freude die dieser Thread hat sehr angenehm, da warte ich gern einmal etwas länger und freue mich dann umso mehr auf neue Bilder ...

Danke für den Thread

Soll ich mein Aufbau für 2015 starten ?:lol:

ou ja don...hast du ir nun den reingezogen???:D

siren-twinzer-mountain-bike.jpg

Gern ... bis dahin hast du sowieso mehr als eines aufgebaut, wird also ebenso spannend dein Anniversary Aufbau 2015 ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für 15jahre fast nur Timepedalen. Jetzt mit dem Laden und den vielen "Testbikes" auch wieder Shimano.
Shimano hat gewaltig aufgeholt in der Zeit, Leicht sind die Dinger noch immer nicht aber darum gings Shimano wohl nie.

Zurück