Don Trailo
携帯で
Ich, Politur?
Nein fezza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, Politur?

Wenn jemand dringende Empfehlungen hat, was dringend beachtet werden sollte.... bitte raus damit! vielleicht lasse ich mich noch von meinem "Weg" abbringen....![]()
Schreit nach Eloxierten Parts
Brauchst du noch Politur ?
)Ist sicher ein Aprilscherz .....

Solche Watte habe ich noch.... Habe früher mal Trompete gespielt..... Mal schauen....

Danke Reza, kannst sie eintüten und zu mir schicken
Von jungfräulicher Hand mit jap. Teeblättern bei Vollmond einreiben lassen. Wollte ich immer mal machen. Aber es regte sich bei mir zuhause da immer Wiederstand![]()
Nene, der Rahmen wird schön, schwarz-matt pulverbeschichtet und dann als "blackbeauty" aufgebaut![]()
belassen. Die übrigen Teile würde ich dann in Schwarz (vorzugsweise matt) und da und dort Alu/Chrom wählen. Z.B. wie auf diesem Foto aus dem Forum:
Der Rahmen hat einige kleine Kratzer und Scheuerstellen, die gefallen mir nicht![]()
Ich würde den Rahmen Rawbelassen. Die übrigen Teile würde ich dann in Schwarz (vorzugsweise matt) und da und dort Alu/Chrom wählen. Z.B. wie auf diesem Foto aus dem Forum:
Oder alle anderen Teil in Weiss SILBER. Das wäre die "unschuldige" Version
Nach ein paar Ausfahrten sind die Kratzer und Scheuerstellen eh kein Thema mehr.
Als Schweizer hat man francophile zu sein !
Deshalb muss es das hier sein :
[BILD]Commencal-VTT-META-AM-1-29.jpg[/BILD]
[FARBE="Silver"]Aber ich bin mir sicher es wird ein Turner Sultan ins Fürstentum geliefert.[/FARBE]
HU falls ich dieses Sektenbike löschen soll mach ich das gerne

HU falls ich dieses Sektenbike löschen soll mach ich das gerne
Also, das liebevoll als Sektenbike bezeichnete Bike wird NICHT als Designvorlage dienen.wird NICHT als Designvorlage dienen.