Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Immerhin schon unterwegs.... :) !!

viele meiner Teile stehen erst auf der langen Liste.... um noch weiter zu schauen, obs nicht doch was besseres aufm Markt ist oder ob zu der Bestellung noch was dazukommt...... ich werd irre mit der Warterei!! :heul:

Jaj, so siehts bei mir auch aus.....

seit beinahe 3 Jahren habe ich ein Excel-file, welches fort laufend mit den, gerade aktuellen Parts, Preisen, Lieferanten und Gewichten gefüttert wird....

...aber genau das macht mir unglaublich Spass

jaaa, genau - sowas hab ich auch :-)) Vorbereitet vom Mohr :D, von mir immer wieder aktualisiert :lol:

macht schon Spaß, ja... aber ich hoffe ich bin da nicht ganz so lange dran :eek:

...das mit der Nervensäge nehme ich ERNST!! :lol:

Vorbau sollte unterwegs sein......

Lenker und Sattel werden wohl auch bald folgen..........

Lenkergriffe sollen anscheinend auch unterwegs sein....

Bald habe ich Geburtstag, anschiessend soll eine erste "grössere" Bestellung gemacht werden......

Bilder....

Vom Wochenende, eine der letzten Touren mitm "alten"....

Und ein schlechtes Handypic unserer neuen Nachbarn.... Bisamratten im Teich....

Bald geht's weiter.... versprochen!:daumen:

ist unterwegs! 4.- mehr porto, weil das päckchen zu K L E I N war. das schaffen auch nur schweizer pöschtler...

ist unterwegs! 4.- mehr porto, weil das päckchen zu K L E I N war. das schaffen auch nur schweizer pöschtler...

Echt!?

Jetzt ist es amtlich: "wir spinnen, wir Schweizer!!":(

Dass unsere "gelben" teilweise unverschämte Preise haben war mir bewusst, aber dass es so schlimm ist.....:confused:

Gibt ein Bier für den Herrn!!:daumen:

freue mich auf das zu kleine Päcklein, wie wenn es gross wäre:love:

:) habe extra einen hübschen kult-karton genommen. tststs.
das bier nimmt der herr dann sehr gerne.
jetzt gerade steht auch eins vor mir. nachdem ich nach einer std feierabendstau die meldung im srf gehört habe "nach unfall im milchbuck stau IN DER GESAMTEN STADT ZÜRICH", bin ich raus in die nächste gartenbeiz auf einen wurst-käse-salat garniert :-)

hat gut funktioniert. nach dem znacht nur noch etwas zäh beim stadion (cup halbfinal derby), dann gings recht gut - zumindest rein in die stadt.

@HU: "hammer n cycle" ;-)

Zurück