D
Deleted 8297
Guest
Bei Bicycles sind die SD-7 gerade für 20 das Paar zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst die Kralle ja gar nicht zu montieren !Cubeteam schrieb:Und wie soll ich die Kralle wieder da raus kriegen?
Der Schaft wird doch nach unten hin dünner...
Im Regelwerk der UCI bzw. BDR steht nur was von "Lenkerenden verschließen"BEAVER schrieb:Hach, da versucht mal wieder jemand witzig zu sein![]()
Ich würd übrigens den Ahead-Deckel nicht wegmachen, oder zumindest den Schaft nicht offen lassen. Bei vielen Rennen ist das nicht erlaubt, wegen erhöter Verletzungsgefahr
Cubeteam schrieb:fahr keine wirklichen Rennen, nur Marathons,
Cubeteam schrieb:die allerdings manchmal auf zeit.
XCRacer schrieb:PS: Wenn ich einen Witz mache, dann schreibe ich das dabei !
Offthewall schrieb:Kann ich gut nachvollziehen, nur ist es leider meistens viel zu teuer vor allem wenn man ein selbst aufgebautes Rad malpreislich mit einem etwa gleichwertigen Komplett bike vergleicht.
Meins hat mit Leichtbau noch verdammt wenig zu tun aber der scandium Lenker ist ja schonmal ein Anfang. Mal sehen wenn ich nächstes Jahr was früher zur Ifma komme kommen sicher noch ein paar feine Kleinigkeiten dazu.
Hast du schon alle Stahlschrauben gegen Alu oder titan Teile getauscht? Ansonsten könnte man vielleicht noch Teile polieren, keine Ahnung ob der fehlende Lack dann ein paar Gramm bringt.
Cubeteam schrieb: