nopain-nogain
as sick as sick gets!
echt geil... 2 streithaehne und jeder verteufel die gabel des anderen, ob wohl keienr die andere gefahren ist... super kino 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - ein Mädel bringts auf den Punkt. DankeHier gehts ja ganz schön zur Sache.
Also eins vorneweg, ich kenne weder das Ansprechverhalten einer Lefty noch der WR.
Aber es geht doch hier um NINOS Bike und SEINEN Aufbau.
Also lasst ihm doch seinen Spass und freut Euch wenns mal Erfahrungen mit der WR gibt.
Ich kenn übrigens auch den Nino nicht persönlich. Aber wenn jemand MX auf hohem Niveau gefahren ist sollte man davon ausgehen, dass sich derjenige mit abstimmen von Fahrwerken (dazu gehört auch ne Federgabel..) auskennt.
Ansonsten geht im MX nämlich nicht viel.
Also keep on rockin..
na das steht doch schon fest: es wird die beste gabel der welt sein (für ihn - was aber vergessen wird zu sagen). wie immer bei nino jammert er erst (hier) es ist seine gabel und sein bike - da hat er natürlich uneingeschränkt recht (opferrolle).ich bin einfach nur gespannt, was er sagt... MEINE gabel wahl ist eh auf unbestimmte zeit durch![]()
Ich bin ja mal auf ein erstes , gutes Positing deinerseits gespannt. Du tauchst immer nur dann auf wenns ums Motzen geht. Einen Leistungsausweis in irgendeiner Form bist du uns noch schuldig. Deine Aussagen hier sind für mich nur heisse Luft, nein - eher lauwarm.lustig hier![]()
na das steht doch schon fest: es wird die beste gabel der welt sein (für ihn - was aber vergessen wird zu sagen). wie immer bei nino jammert er erst (hier) es ist seine gabel und sein bike - da hat er natürlich uneingeschränkt recht (opferrolle).
wenn es aber um ein objektives review geht verschweigt er seine eigenen limitierenden faktoren (post 490 und drumrum) bewusst sehr positiv formuliert. wundert mich nicht wenn die gabel nach dem ersten äußerst guten feedback von ihm, in seinem chinaschrottladen auftaucht - und 29er rahmen aus fernost direktimport in bälde ebenfalls
alles fein eingefädelte marketingstrategie - wie bei den eclipse schläuchen deren mittel der wie arsch auf eimer passende conti reifen war.
das ein paar italiener die gabel saugut finden ist zwar interessant, aber mehr auch nicht. deren nationalstolz dürfte gewichtiger als objektivität sein. sieht man ja auch an anderen herstellern.it und deren nationaler bewunderung während sie im realistischen internationalen vergleich mittelmaß oder weniger darstellen.
Aber wenn das zu erwartende für dich ausreift ist ja alles in bester Ordnung - und schöner wie ne Lefty ist sie um das xfache![]()
Erst mal eins...nachher gehe ich auf ne schöne Runde. Nach all dem Kindergarten hier kann frische Luft nur gut tun. Es gibt zuviel lauwarme, abgestandene Luft hier drin...Und nun mal her mit Photos, Nino![]()
![]()
ich bin einfach nur gespannt, was er sagt... MEINE gabel wahl ist eh auf unbestimmte zeit durch![]()
Wenn die Argumente ausgehen wird ein Rundumschlag gemacht. Kindergarten eben. Würdest du mir bitte einen gefallen tun und dich aus "meinem" Thread bitte raushalten !? Ich versuche hier meinen Aufbau darzustellen. Meine Bedürfnisse sind unterdessen x-fach klar definiert aber du scheinst diese einfach zu ignorieren. Dann bitte lass mich und andere doch wenigstens hier weitermachen und trage dein Rumgezappel und Gestänker woanders aus. Es nervt einfach nur. Vielen Dank!Die Lobeshymne war doch schon gesungen, bevor er das Ding das erste Mal in der Hand hatte. Was soll da also noch kommen?
Noch einmal: Es ist mir total egal, was er sich wie wo kauft und einbaut, aber man kann doch einfach mal bei den Fakten bleiben und nicht seine Entscheidungen versuchen mit irgendwelchen Argumenten zu rechtfertigen, die schlichtweg an den Haaren herbeigezogen sind und dabei noch andere Produkte und Meinungen ins Lächerliche ziehen. mein Gott, der Mann kann nicht einmal richtig Addieren.
Aber: Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren hier angemeldet und bei nino ist das irgendwie immer so (Vuelta V-Brakes (verrotten), Eclipse-Schläuche (schon im Neuzustand undicht), SEC-Shifter (haben nicht einmal eine korrrekte Rasterung), Titankassetten (taugen nichts), I-links (platzen auf) und so weiter und so fort....alles immer das Tollste vom Tollen gewesen und alles andere war Schrott oder sowieso viel zu schwer). Ich kann dieser überheblichen Wischiwaschi-Art nichts abgewinnen. Sorry.
Wenn die Argumente ausgehen wird ein Rundumschlag gemacht.
na das steht doch schon fest: es wird die beste gabel der welt sein (
wundert mich nicht wenn die gabel nach dem ersten äußerst guten feedback von ihm, in seinem chinaschrottladen auftaucht -
Dankedanke.Man kann dir vieles vorwerfen, wie ja schon genug geuebt in diesem Thread.....eins jedoch nicht: Langsam Fahren!![]()
Dankedanke.
Eben darum nervts wenn gewisse Herren mir vortragen wollen was ich für ein Fahrwerk brauche, was funktionieren soll und was nicht.