...ich hab es gewusst
...wieder `ne lawine losgetreten
alle die hier im leichtbauforum lesen und schreiben, haben doch mehr oder weniger das gleiche interesse: informationen und neuigkeiten über leichtbauteile sammeln
ohne die extrem-bauer wie michael, heinz und einige andere, wäre es doch ein ganzes stück langweiliger hier.
die meisten von uns können doch sehr gut selbst abschätzen welche teile für den eigenen gebrauch sinnvoll bzw. fahrbar sind. ob dann einige herrn vor jeder ausfahrt erst die alukassette runterschrauben und die
reifen wechseln oder das ding überhaupt nicht fahren ist mir eigentlich wurscht...
ich persönlich könnte mir nicht vorstellen so ein highend-bike nur für`s wohnzimmer aufzubauen - wer aber genug zeit und geld hat neben seinem "projekt" noch andere geile bikes zu kaufen und zu fahren - warum nicht?! wir haben was zum gucken und die betreffenden herren steigern ihr selbstwertgefühl - also alle glücklich
ich fühle mich mit meinem 10,4-kg-fully nicht als klassischer leichtbauer - trotzdem denkt mein nachbar ich hab`ne klatsche, weil ich mir für den preis eines baumarkt-komplett-bikes `ne sattelstütze kaufe

- kommt eben immer auf die sichtweise an...