mal noch eine andere Frage. Welches Fett nehmt ihr zum befüllen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür braucht man sowas?
http://www.mr-ride.de/pflegemittel/fette/schmierfett-eimer.html
Und ich benutze eine Pinsel, da kommt das Fett auch nicht auf die Hände.
Um Fett dosiert aufzutragen oder es an stellen zu bekommen wo man sich mit den Fingern schwer tut. Ausserdem nervt es mich wenn ich jedes mal die Finger mit Fett voll habe, wenn etwas zu fetten war und mir dann 10 mal die Hände waschen gehen muss weil ich doch wieder eine Stelle vergessen habe.
Ich sags mal so, unbedingt braucht man so ein Teil nicht, ist aber schön wenn man eins hat. Besonders wenn man am Bike alles selbst macht. Ausserdem brauche ich Fett öfter für das Auto oder im Haushalt.
Ahhh, ok.
Dachte schon ich hätte was verpasst... gehöre halt zu denen, die das Fett noch mit den Fingern verteilen.![]()
In den "guten alten Zeiten", wo man noch Wert auf Langlebigkeit legte, konnten man Gabeln, z.B. Manitou Microlube, Pedale und Naben, z.B. Suntour XC Pro, und Steuersätze, z.B. WTB, mit diesen Minifettpressen abschmieren.
Sorry aber "Hazet 2162 M Mini Fettpresse" bei Ebay eingeben kannst du?
bitteschön --> E-Bay Link
Alternativ kannst du noch bei autoteile-schork.de bestellen
Hinten auf der Verpackung steht "Luftzufuhr durch drehen einstellbar".