Mir blutet das Herz

Hi all,
ich will mir noch vor der Mehrwertssteuererhöhung ein neues Bike kaufen. Es wird höchstwahrscheinlich das Easy Rohler von Idworx.
Nun zum Problem :confused: :
Aus Platzgründen (habe insgesamt 5 Bikes und ein Motorrad in der Garage) muss ich ein Bike abgeben. Mir blutet zwar das Herz dabei :heul: , aber es geht wohl nicht anders. Es handelt sich dabei um ein Campus Herren-Alu-Bike mit Alivio-Kurbelsatz und XT-Schaltwerk. Bis Ende des Jahres wird es 2,5 Jahre alt sein und wurde dann ca. 6000 bis 6500 km gefahren. Es hat damals 800 Euronen gekostet. Habt ihr eine Ahnung bzw. eine Meinung, was man für so ein Bike noch verlangen kann. Sagt es ehrlich. Ich will das Bike jetzt nicht hier verkaufen, sondern nur eure Meinung wissen. (Vielleicht verkaufe ich es auch garnicht ;) ). Ich könnte ja auch das Motorrad verkaufen. Dann hätte ich glatt noch Platz und Geld für zwei Bikes :D
Hilfe, ich merke gerade. Eigentlich will ich garnicht.

Gruß
NobbyNic

Hi,
Es hat damals 800 Euronen gekostet. Habt ihr eine Ahnung bzw. eine Meinung, was man für so ein Bike noch verlangen kann. Sagt es ehrlich.

Garnix. Schenk es irgendjemandem und freu dich mit ihm. ;) Ich wollt mein Kona verkaufen, hat mal 4000DM gekostet und ist vielleicht noch 200€ wert....
Bringt alles nichts. :(

Ob er das nun ehrlich meint oder nicht, muss man denn immer gleich ne blöde Antwort geben? :ka: So oder so wird er die Karre hier sowieso nicht los.

hi,

kann man auf die mitleidstour nicht noch ein paar EUR rausschlagen?
wenn das fell gut gepflegt ist könnts klappen...

ontopic: 6t km in 2 jahren sind ja nicht gerade wenig für so nen trekking-bock;
wenn das ding gut gepflegt ist, kannste vielleicht so ca. 100 € bekommen.
sind außer dem schaltwerk noch weitere teile deore-aufwärts dran? evtl bringt ausschlachten dann mehr ein?!?

willste das idworx über nen versender beziehen? local dealer nehmen oft deine alte gurke in zahlung, wennste bei ihnen was kaufst...

grüße

dubbel schrieb:
kann man auf die mitleidstour nicht noch ein paar EUR rausschlagen?

Vielen Dank für Eure Meldungen. Ich denke, ich werde dem guten Teil doch noch ein Plätzchen schaffen und es bekommt von mir sein Gnadenbrot.

Das oben aufgeführte Zitat zeigt mal wieder auf welchem geistigen Niveau sich manche Leute hier bewegen.

Also vielen Dank an alle gutgemeinten Meldungen.
CIAO
NobbyNic :daumen:

Zurück