Hi all,
ich will mir noch vor der Mehrwertssteuererhöhung ein neues Bike kaufen. Es wird höchstwahrscheinlich das Easy Rohler von Idworx.
Nun zum Problem
:
Aus Platzgründen (habe insgesamt 5 Bikes und ein Motorrad in der Garage) muss ich ein Bike abgeben. Mir blutet zwar das Herz dabei
, aber es geht wohl nicht anders. Es handelt sich dabei um ein Campus Herren-Alu-Bike mit Alivio-Kurbelsatz und XT-Schaltwerk. Bis Ende des Jahres wird es 2,5 Jahre alt sein und wurde dann ca. 6000 bis 6500 km gefahren. Es hat damals 800 Euronen gekostet. Habt ihr eine Ahnung bzw. eine Meinung, was man für so ein Bike noch verlangen kann. Sagt es ehrlich. Ich will das Bike jetzt nicht hier verkaufen, sondern nur eure Meinung wissen. (Vielleicht verkaufe ich es auch garnicht
). Ich könnte ja auch das Motorrad verkaufen. Dann hätte ich glatt noch Platz und Geld für zwei Bikes
Hilfe, ich merke gerade. Eigentlich will ich garnicht.
Gruß
NobbyNic
ich will mir noch vor der Mehrwertssteuererhöhung ein neues Bike kaufen. Es wird höchstwahrscheinlich das Easy Rohler von Idworx.
Nun zum Problem

Aus Platzgründen (habe insgesamt 5 Bikes und ein Motorrad in der Garage) muss ich ein Bike abgeben. Mir blutet zwar das Herz dabei

Hilfe, ich merke gerade. Eigentlich will ich garnicht.
Gruß
NobbyNic