Mischmasch Reifengrößen Schwalbe RR/NN

Ich bin es jetzt leid auf matschigem Untergrund in Kurven immer zu rutschen mit meinem Racing Ralph!

Da beide Reifen 26 x 2.1 aber noch fast wie neu sind (80 % Profil) ich aber auf den Nobby Nic in Größe 2.25 umrüsten will, weil es jetzt immer nasser wird, habe ich vor, zunächst vorne den Nobby Nic in 2.25 zu montieren.

Was haltet Ihr von der Lösung (verschieden Größen). So kann ich beide RR 2.1 hinten erst in Ruhe runterfahren und nacher hinten auch eine NN 2.25 kaufen.

Im ebay zu verkaufen ist es mir nicht wert, die PRovision geht auch noch weg.

Hat jemand schon mal einen NN in 2.1 und 2,25 vermessen. Die Breite würde mich schon interessieren!!!

Danke vorab:daumen:

ich hab mir vor 2 monaten einen satz nn 2.25 montiert und bin ziemlich enttaeuscht. gerade
vorn ist die seitenfuehrung im schotter ziemlich mau. gefuehlsmaessig ist der rr da besser.
im dreck ist das sicher etwas anderes. wenn du viel schotter faehrst ueberleg dir, ob du
vorn nicht gleich einen albert drauf tust. das gewicht ist eh hinten, da macht der rollwiderstand
nicht so viel aus.
dagegen die rr auf dem hinterrad runterzufahren spricht eigentlich nichts.

Tach!

Fahr die beiden RRs hinten ruhig erst runter! Ich fahre vorne meistens auch ne Nummer dicker, allein aus dem Grund, weil in den Speci-Hinterbau nur ziemlich dünne Pellen reingehen.
Kein Problem!

Cheers,
Dan

Wenn mir gerade jemand 20 euro plus Porto für die beiden Reifen geben würde, gingen sie weg. Das aber nur wegen der unterschiedlichen Größen.

Vielleicht packe ich sie für 19,90 @ im Sofortkauf ins ebay, die haben ja schließlich fast 60 euro gekostet und selbst runter fahren ist allemal besser als billig verscherbeln.

Hi,

nen gebrauchten RR möchte ich leider nicht.

Aber kennt vielleicht jemand einen günstigen Shop, in dem man das SET Racing Ralph 2,25 für ca. EUR 40-45,.- kaufen/bestellen kann?

Schließlich neigt die Saison sich dem Ende zu und die Händler sollten schleunigst ihr Lager räumen.

Das bisher günstigste Angebot fand ich bei http://www.nubuk-bikes.de/ für EUR 49,99 zzgl. EUR 5,- Versand.

Mmachine schrieb:
Aber kennt vielleicht jemand einen günstigen Shop, in dem man das SET Racing Ralph 2,25 für ca. EUR 40-45,.- kaufen/bestellen kann?

Schließlich neigt die Saison sich dem Ende zu und die Händler sollten schleunigst ihr Lager räumen.

Das bisher günstigste Angebot fand ich bei http://www.nubuk-bikes.de/ für EUR 49,99 zzgl. EUR 5,- Versand.
H&S Bike Discount
47,99 € + 4,00 € Versand (bei Vorkasse)

Zurück