Die Eingangsfrage läßt mich deshalb immer wieder schmunzeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eingangsfrage läßt mich deshalb immer wieder schmunzeln.
Und im Altersheim muss man nicht mehr ballern. Man kann ganz gemütlich runter fahren, so wie hier, und den Herbst genießen: Spitzkehren im Herbstlaub - YouTube
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Für das Video musste ich anhalten, die Kamera irgendwie irgendwo anbringen. (Das war oft schwieriger als die Kehre zu fahren), zurücksteigen, aufs Bike und fahren. Da bin ich jedes mal aus dem Rhythmus, da auch das ruhige Gleichgewicht nicht immer sofort da ist. Dafür bin ich die zweite Kehre (rechts) zum ersten mal überhaupt (fast ganz) gefahren. Deren Tücke kann man im Laub leider nicht sehen. Vor zwei Jahren habe ich hier mein Bike noch durch alle Kehren geschoben.man kann schön die Lern/Gewöhnungskurve innerhalb des einen Trails sehen. Die letzten Kehren sehen deutlich "runder" und flüssiger aus als die ersten![]()
Aber was red' ich, ich hab mit 32 biken angefangen, bin also wohl selber schon mit einem Laufrad im Grab oder so.![]()
Swoop oder wicked vor der entscheidungstehe ich gerade
auch wen Mann alter ist geht noch einiges ist nur eine Frage der Geduld
Das Video wurde bereits 3 Mal gepostet. Hast du den Thread nicht gelesen?![]()
Bin selbst 46 und bin heute ganz anders unterwegs als mit 20 (ja, bin damals schon Rennen gefahren). Biken ist nicht mehr so wichtig wenn man gefühlt schon überall war, dazu gibts viel was dranhängt, also gesund bleiben.
Ps. Mit einem Trekkingrad und viel Gepäck einfach so durch fremde Länder radeln hat auch was.
Genau, und die Liste der Skalpe wird immer länger!Erst vor 3 Tagen konnte ich hinter eine bis dato nur geschobene Stelle einen Haken hinter "gefahren ohne Absetzen" setzen. Geht doch!Lahmschnecke
Was fährst du denn?
Besorg dir irgendwoher ein vernünfitges Bike, am besten ein Fully und mache einen Fahrtechnikkurs Grundlagen. Du wirst dich wundern, was sich dir auftut. Mit Jahrgang 68 hast du noch ein ganzes Bikerleben vor dir.Ich hab noch mein altes GT BMX von 1979.Liegt das evtl daran ?
Bin übrigens Jahrgang 68.