Kommen
Nächstes WE guide ich ne RR Truppe, kannst gerne mitDa muss ich aber mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes WE guide ich ne RR Truppe, kannst gerne mitDa muss ich aber mit![]()
...Ja denke ich auch udn ist auch gut so. Die Asiaten verstehen ihr Handwerk und es gibt wohl kaum noch Carbonparts die nicht von dort stammen...
Ich probiere seit nem Jahr die Vittoria Palette mit Mezcal, Barzo und Peyote durch. Zum Mezcal gibt es folgendes zu sagen.Was können denn die Mezcals?
Ich fahr RK2.2, weil die Kombi aus Grip und Rollwiderstand überragend is.
Was kann man zu den Mezcals sagen?
Hi,@Laktathunter welche Kombi fährst du den? Oder hast du den Mezcal vorn und hinten drauf?
die war schon immer lieferbar...nur war bei den ersten serie ned ganz was dicht...man musste einfach bissel warten...hatte gute gespräche in riva mit den leuten von trickstuff...da kommt bei mir dann ende jahr auch was...oder zeig mal wenigstens die bremse! ist die jetzt endlich lieferbar?
nö nicht nicht gepennt...das spezielle training macht ihn so alt...Nicht gepennt? Krasse Augenringe für dein Alter, Alter.
nach 2 Kindern und dem gestrigen Leistungstest sieht jeder so ausNicht gepennt? Krasse Augenringe für dein Alter, Alter.
Es täuscht Roman. Der Primärlaufradsatz und Bereifung sind auf dem Weg, Eagle erst bestellt, die Eloxachsen jetzt gerade gekommen und die Bremsen werden vor Ort als letztes montiertIch würde jetzt gerne mal ein Bild vom Gesamtkunstwerk sehen, kann ja nicht mehr viel fehlen, oder?
LG
Roman
die Jungs haben mächtig Arbeit und die Lieferzeit ist immer sehr langeoder zeig mal wenigstens die bremse! ist die jetzt endlich lieferbar?
sag ich ja...dieses körnerzeugs hinterlässt spuren...Schön das Du gestern Spaß hattest. Aber Du musst ein bisschen mehr essen. Siehst so unterernährt aus.
Gruß