Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Mal wieder unendlich viele Wald, Feld- und Wiesenautobahn Kilometer abgekämpft, …...mit den Knards ein Traum.

Auf dem Rückweg (die Rückroute bin ich noch nie gefahren) tauchte dieser Wegweiser auf. Die Gelegenheit genutzt und probiert irgendwie ins Stadion (2. Ligist SV Sandhausen) einzufahren.

Bild 1.PNG


.....was nach einigen Versuchen auch gelang, bis an den "Heiligen Rasen".
War aber betreten und befahren mit Fahrrädern verboten, sonst hätte ich den Knards auch mal einen derartig edlen Untergrund gegönnt.:D:D

Bild 2.PNG


Bild 3.PNG


Bild 4.PNG

Eine nicht alltägliche Trinkpause mit dem Traktor :winken:
 

Anhänge

  • Bild 1.PNG
    Bild 1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • Bild 2.PNG
    Bild 2.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 43
  • Bild 3.PNG
    Bild 3.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • Bild 4.PNG
    Bild 4.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 35
Der Dude und seine kleene Freundin (süßes Paar, die beiden!:love:) sind heute eine Runde durch Wald und Flur mit einigen Gatsch-Passagen gefahren.
Wir konnten sie beim Plausch, bevor es dann abschließend in den Biergarten ging, beobachten....pssst!

nach der Tour.jpg
 

Anhänge

  • nach der Tour.jpg
    nach der Tour.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 45
Der Sattel sieht für mich nach Schmerzen aus.

Das kleine ohne Schutzblech (und Grafiken) find ich auch ganz cool.
Aber dazu lässt sich die Dame des Hauses wahrscheinlich nicht überreden.
 
Der Dude und seine kleene Freundin (süßes Paar, die beiden!:love:) sind heute eine Runde durch Wald und Flur mit einigen Gatsch-Passagen gefahren.
Wir konnten sie beim Plausch, bevor es dann abschließend in den Biergarten ging, beobachten....pssst!

Anhang anzeigen 404667

Wenn es da nicht unerwartet Junge gibt... :aetsch:


Oh nein, da sind schon Junge geschlüpft. Wie konnte das passieren... :ka:
 
Das erste Bild ist ja super getroffen "vier mal Bulls" :D.
Du kannst ja mal einen kleinen Bericht schreiben, wie es so läuft zu viert. Es gibt auch schon einen netten Thread dafür, der ist aber schon weit nach hinten gerutscht.

Hier
http://www.mtb-news.de/forum/t/fatbiken-mit-hund-en.749162/

Mit den Hunden fahr ich nur kurze Gassistrecken von ca. 3 km.

Für länger ist mir die Durchschnittsgeschwindigkeit zu niedrig(wegen den möpsen geht's Need so schnell) Da geh ich lieber zu Fuß
 
Eben ein kleines Erlebnis, unterwegs, habe mich von meiner Liebsten nur für einen kurzen Eisdielentrip verabschiedet. Mit dem Bällchen Heidelbeere und Variostütze runter dudele ich so vor mich hin und fahre auf ein Enduro-Moped zu. Als der Fahrer mich sieht zeige ich auf sein Vorderrad und meine "Dünner Reifen!".
Er grinst mich unter seinem Helm an und gibt mir den :daumen: hoch. :D
 
Zurück
Oben Unten