Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und als das Auto in Sichtweite kam, habe ich kurzfristig die Augen geschlossen...
Na Da gibt´s doch die Lösung: http://de.gopro.com/camera-mounts/junior-chesty-chest-mount-harnessDie Chesty wackelt bei mir ganz schlimm, weil ich so "därr" bin.
Aber wir wollen das ganze demnächst nochmal als Nachtritt mit McDonalds-Besuch machen.
Naja für einmal geht das schon.Gern. Ist aber ne lange Anreise von dir aus....
Naja für einmal geht das schon.
Solange das noch im Feb./März ist würd das bei mir zeitlich auch klappen, danach eher nicht mehr.
Bei uns wird sowas (im Staatsforst) immer wieder abgebaut. Von wegen Sicherheit und illegale bauliche Veränderungen. Um Nürnberg rum ist völliger Kahlschlag (ok die Stecke ging auch über einen Bauwagen ink. 2m+ Drop).Schöne North Shores mit unterschiedlichen Lines für Vorder- und Hinterrad![]()
Gibts das Bauwerk eigentlich noch ? Müsste 2006 gewesen sein.Um Nürnberg rum ist völliger Kahlschlag
Einige scheinen ja das von mir verlinkte Fatbike Fully gar nicht zu kennen, darum gibts mal ein bisschen Nachhilfe:
Keine Ahung, ich fahr weder sowas noch 2m Drops. Kam nur letztens im Fernsehen, dass am Tiergarten und raus Richtung Altdorf alles abgebaut wurde.Gibts das Bauwerk eigentlich noch ? Müsste 2006 gewesen sein.
Dann ist das sicher auch platt, schade drumKeine Ahung, ich fahr weder sowas noch 2m Drops. Kam nur letztens im Fernsehen, dass am Tiergarten und raus Richtung Altdorf alles abgebaut wurde.
Wie steigt man von diesen Dingern sinnvoll ab falls da mal was schief läuft ?