Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ist das nur der Perspektive geschuldet oder hast du dir da an der Wendeltreppe fast die Klamotten an der Wand zerschlissen?

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
...und als das Auto in Sichtweite kam, habe ich kurzfristig die Augen geschlossen...

Der Opti sicher auch
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

:p

Cool. Und erstaunlich wenig Gerüttel. Und das waren schon ein paar Höhenmeter, oder hast Du geshuttelt? :D

Das nächste Mal vielleicht mal mit Chesty oder einem anderen Fatbiker vorneweg (falls es sowas in PS gibt :p)

Ich hab den ja auch, und stelle den je nach Rüttelgrad etwas fester ein (jedenfalls so fest, dass ich noch ein bisschen atmen kann). Aber bei Treppen und ganz wilden Passagen wackelt´s dann doch. Insofern verstehe ich, wenn die Leute das Ding nachbessern.

Cool, das Teil würde ich gerne mal testen - und dann anschließend in meinem Keller einquartieren. Aber nur zusätzlich zu meinem starren Fetten! Die Teststrecke ist ja auch vom Feinsten.

Schöne North Shores mit unterschiedlichen Lines für Vorder- und Hinterrad :daumen:
Bei uns wird sowas (im Staatsforst) immer wieder abgebaut. Von wegen Sicherheit und illegale bauliche Veränderungen. Um Nürnberg rum ist völliger Kahlschlag (ok die Stecke ging auch über einen Bauwagen ink. 2m+ Drop).

Wie steigt man von diesen Dingern sinnvoll ab falls da mal was schief läuft ?
Ich meine hat man da überhaupt irgendeine Chance/Einfluss um ungefähr
mit den Füssen nach unten landen zu können ?

Das Video ist natürlich immer wieder faszinierend. :daumen:

ich liebe es shores zu fahren wenns schmaler als 30 cm wird hilft nur noch auf nen schmerzfreien einschlag hoffen die breiten dinger kann man ganz normal abtapsen

Keine Ahung, ich fahr weder sowas noch 2m Drops. Kam nur letztens im Fernsehen, dass am Tiergarten und raus Richtung Altdorf alles abgebaut wurde.
Dann ist das sicher auch platt, schade drum :heul:

Wie steigt man von diesen Dingern sinnvoll ab falls da mal was schief läuft ?

Das Teil war ja relativ breit, aber ums Abstürzen sollte man sich da generell eher wenig Gedanken machen. :p

Zurück