Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Continental Black Chili FAT....ich bete täglich aber wurde noch nicht erhört:ka::ka::ka:

Das klang schon ernst gemeint auf der Eurobike.
Als sie gesagt haben, wenn sie schon den Fatbiketrend verschlafen haben,
wäre es jetzt noch peinlicher einen Reifen hinterher zu schmeissen.
Ausserdem waren sie auch der Meinung dass der Fatbiketrend offiziell
mit Eröffnung der letzten Eurobike beendet wurde ....
 
Ich glaub das mit dem Lou hat er nicht ernst gemeint... gibt bestimmt noch griffigere Reifen, aber wem die nicht reichen, der soll mal erst zur Fahrschule gehen :)

und wegen Black Chili: Conti scheißt auf Fatbiker und sagt uns das sogar ins Gesicht. Die können mich mal.
 
Hab ich "Fahrschule" geschrieben? Ich meinte natürlich "Fallschule"

Fatbike-Esoteriker schwören daneben noch auf "Temporär leicht machen" oder "Expect the unexpected"
 
Fatbike-Esoteriker schwören daneben noch auf "Temporär leicht machen" oder "Expect the unexpected"

Mein Bucksaw macht sich leicht, sobald ich aufsteige, oder es narrrt nach dem Absteigen die Waage!? :ka:

Aber irgendwie ist der Grenzbereich eh so schön weich - zumindest beim Nate gegenüber Minion. Normal bin ich ja der Ansicht, dass der Nate kein Gripwunder ist, aber im Laub und Gatschwühlen macht er sich super. Bilder hab ich leider nicht, weil ich sonst meine Kamera versaut hätte - von oben bis unten verschlammt...
 
Brrr...bei Minus 5 Grad mal auf Fahrbilder am Oko verzichtet :frostig:
Die Bluto hat auch mehr oder weniger keine Funktion mehr o_O


1929601-pkkfn5e89khs-okozweitschnee2-large.jpg



1929612-st7nz0ckm99z-okozweitschnee1-large.jpg


Wird auch schon fleißig Fatbikeschnee produziert :daumen:

1929603-68n1sl83vtb5-okozweitschnee4-large.jpg



Hmmh...man könnte mal das mögliche Format zum Aussuchen hier im Fotoalbum, bei Hochkantfotos, mal änderno_O

G.:)
 
Brrr...bei Minus 5 Grad mal auf Fahrbilder am Oko verzichtet :frostig:
Die Bluto hat auch mehr oder weniger keine Funktion mehr o_O


1929601-pkkfn5e89khs-okozweitschnee2-large.jpg



1929612-st7nz0ckm99z-okozweitschnee1-large.jpg


Wird auch schon fleißig Fatbikeschnee produziert :daumen:

1929603-68n1sl83vtb5-okozweitschnee4-large.jpg



Hmmh...man könnte mal das mögliche Format zum Aussuchen hier im Fotoalbum, bei Hochkantfotos, mal änderno_O

G.:)

Boah :eek: ... and i sit here in se f***** büro ... i turn through :wut: :wut:


edit:
@Fatbikebiker was moanst, des letzte Buildl, des wär doch wos für'n Kalender? :daumen:
 
Da Würd ich mal sagen krasser Kontrast...ein Konkrasst sozusagen:D :daumen: :cool:

@Fatster: Glaub von einem Kalenderbild ist das weit weg, zumindest bei der Auswahl die es hier sonst so gibt :cool:

G.:)
 
Ich glaub bei nassen Wurzeln die sich frech unter einer dicken Laubschicht verstecken, da hilft die beste Fahrtechnik und der beste Reifen auch nichts.
Da hilft es nur die Falltechnik zu üben :D:winken:
Fatbike-Esoteriker schwören daneben noch auf "Temporär leicht machen" oder "Expect the unexpected"
Oder...wer es kann...Birne aus und runterbügeln. Ansonsten, sehr richtig. Auch fallen will gelernt sein. Ist auch irgendwie bissl komisch bei mir...habe ich Mitfahrer "diewo" locker runterbügeln, enthemmt das. Dagegen zaudernde Vor-Fahrer sind ein Graus und kitzeln den Schweinehund raus.:ka:
 
WE rund um den Klinovec und obendrauf - da hat's aber schon gut runtergehauen - und es war sehr frostig, Straßen waren NAchmittag mit Blitzeis zu, so dass ich mich wieder schön langgemacht habe ;-)

die Räder durch die Eispfützen gejagt, knacks bumms, nach n paar Minuten war alles Wasser am Rad gefroren, und ich hatte n eingefrorenes Schaltröllchen, zum Glück hatte ich Tee dabei, sonst wäre pinkeln angesagt gewesen.

Klinovec dann oben die Skipiste runtergedengelt und schön in nem Schneegraben auf's Maul gelegt.
wir sind dann einfach in das Naturschutzreservat neben dem Keilberg gefahren, so mit Lehrpfaden, da war es windstill und etwas wärmer.

auf dem Weg nach Horni Blatna sind wir dann bei einsetzenden Schneetreiben mit null Sicht auf den Blatenský vrch hoch. zum Glück hatte da oben die Rastamann Imbissbude offen und es gab Schoki, Bier und Kartoffelpuffer welche in Knoblauch geschwenkt waren, grandios!

den alten Flutgrabenweg prikop haben wir getestet, das war anstrengend, zumindest vereiste versteckte Wurzeln im Teppich haben einem das VR weggezogen, das war ne zünftige Einweihung als erste Schneetour

zurück über Autoleere Schneestraßen im Mondschein, grandios, hach herrlich

22622451644_11269fa096_b.jpg


23224747616_2238bcd803_b.jpg

23224746476_f9b82452fe_b.jpg

23250878075_472cb1c554_b.jpg

22955036760_155aa4bf62_b.jpg

23250876655_06fd17e72e_b.jpg

22622441464_b02a410ca1_b.jpg

22623768773_edf9e80682_b.jpg

22623764913_ec53e35c73_b.jpg

22882921159_43462e8c44_b.jpg

22856717447_0dcd524ef1_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten