Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Dabei seit
20. April 2018
Punkte für Reaktionen
12
Hallo liebe Leute!

Ich werde ab 1.5. In HD leben...

Bin seit sechs Jahren aufm Bike und würde mich sehr freuen, mit Euch gemeinsam auf den Trails Spaß zu haben.....Kann man sich euch Samstags anschließen und aufm Heidelbike Parkplatz aufschlagen?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Thomas
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.354
Standort
bei Heidelberg
Das ist ein offiziell inoffizieller Treff, jeder kann kommen wenn er mag, oder auch nicht mehr kommen, wenn er uns doof findet. :p
Inzwischen ist der Treff auch recht Enduro-lastig geworden, mit z.B. nem CC-Hardtail wird man also eher nicht mehr ganz so glücklich. Fahrbar ist natürlich alles, kommt nur drauf an, obs dann einem auch Spaß macht (angefangen hab ich ja auch damit).
 
Dabei seit
20. April 2018
Punkte für Reaktionen
12
@sp00n82 ja sehr cool, dann sehen wir uns ja bald... Freue mich und endurolastig hört sich gut an - bin inzwischen mit 160/150 mm unterwegs
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.354
Standort
bei Heidelberg
@sp00n82 ja sehr cool, dann sehen wir uns ja bald... Freue mich und endurolastig hört sich gut an - bin inzwischen mit 160/150 mm unterwegs
Dauert vielleicht etwas länger, am 5. Mai ist erstmal der Gäsbock, und ab dem 12. sind wir ne Woche in Finale unterwegs. :D
Könnte in den ersten drei Maiwochen also etwas mager bei der Teilnehmerzahl aussehen.
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Speyer
Plant morgen jemand einen Ausritt? Würde auf jeden Fall ne Tour drehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
20. April 2014
Punkte für Reaktionen
9
Hi, wer fährt denn morgen und wo ?
Hatte morgen WS und KS aufm Schirm, fahre von Eppelheim aus los.
 
Dabei seit
12. November 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Heidelberg
Morgen jemand? Treffen in Rohrbach oder Bahnhof Süd/Weststadt? 1-2x enduromäßig hoch und runter?
 
Dabei seit
20. April 2012
Punkte für Reaktionen
7
Falls jemand morgen( 31.05) aufn Königstuhl fährt, wäre ich dabei. Uhrzeit egal, aber bitte heute noch Bescheid geben
 
Dabei seit
20. April 2014
Punkte für Reaktionen
9
Ich wär morgen auch dabei. Denke mal, dass ich allerdings recht früh fahren werd. Also 9-10 rum.
 
Dabei seit
22. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich suche Leute mit Enduro in Heidelberg. Ich fahre gerne Gaisberg, Königstuhl, Weissenstein ... Ich bin Engländer und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich lerne langsam!
 
Dabei seit
20. April 2012
Punkte für Reaktionen
7
Hallo! Ich suche Leute mit Enduro in Heidelberg. Ich fahre gerne Gaisberg, Königstuhl, Weissenstein ... Ich bin Engländer und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich lerne langsam!
Hi,
komm doch einfach immer samstags 13Uhr30 zum Fahrradladen Heidelbike. Die Enduristen treffen sich da immer, nette Jungs und Mädels. Bin letzten Samstag zum erstenmal mitgefahren, dass war echt abgefahren. Die Leuts kennen einige gute und anspruchsvolleTrails. Wie gut oder schlecht man fährt is nicht wichtig ( hier wird auf jeden Rücksicht genommen),der Spass steht im Vordergrund und besser wird man automatisch.

Auf den Bikes sind wir alle gleichalt

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. August 2017
Punkte für Reaktionen
100
Standort
Mannheim
Moin, Frage an den Schwarm:

Suche fürs WE ne Tour mit schönen flowigen Abfahrten, im Bereich HD bzw. Neustadt und Umgebung. WS nach Schriesheim kenn ich schon, den fahren wir jedes WE, wird mal Zeit für was anderes.

Hat jemand einen guten Tipp? :) Danke euch!
 
Dabei seit
20. April 2012
Punkte für Reaktionen
7
Moin, Frage an den Schwarm:

Suche fürs WE ne Tour mit schönen flowigen Abfahrten, im Bereich HD bzw. Neustadt und Umgebung. WS nach Schriesheim kenn ich schon, den fahren wir jedes WE, wird mal Zeit für was anderes.

Hat jemand einen guten Tipp? :) Danke euch!
Hi,
Kennst den Radladen Heidelbike in HD?
Samstags 13Uhr30 treffen sich dort immer die MTBiker/ Enduristen. War mit denen letzten Samstag unterwegs, war echt der Hammer. Geile Trails, ab und zu auch etwas anspruchsvoll. Schau doch einfach mal vorbei, jeder auf zwei Rädern mit Ausdauer is herzlich willkommen.
Grüße
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.354
Standort
bei Heidelberg
Flowig wirds aber nicht unbedingt, bzw. eben geschwindigkeitsabhängig. :D
In der Pfalz gibt es zumindest deutlich mehr flowigere Strecken.
 
Oben