Mitfahrer gesucht Enduro-Touren ab Nussloch,Leimen, HD oder Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ich bin ja Montag bis Mittwoch da und wollte dann Montag und Dienstag fahren:D.
    @fritzz-Basti@fritzz-Basti ich melde mich dann aber vorher noch mal. Ist ja noch was hin.

2. MTB-News.de Anzeige

3. @donnersber @Kriesel@Kriesel @alle anderen:

Wer fährt morgen Abend eine Runde mit? Start ab 16:30-17 uhr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. donnersberger

donnersberger Ein Döner aus Kurpfalz

Da kann ich nicht. Ich arbeite da bis 18 Uhr ..

5. Morgen kann ich leider nicht.

6. Hallo liebe Leute!

Ich werde ab 1.5. In HD leben...

Bin seit sechs Jahren aufm Bike und würde mich sehr freuen, mit Euch gemeinsam auf den Trails Spaß zu haben.....Kann man sich euch Samstags anschließen und aufm Heidelbike Parkplatz aufschlagen?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Thomas

7. sp00n82

sp00n82 noob

Das ist ein offiziell inoffizieller Treff, jeder kann kommen wenn er mag, oder auch nicht mehr kommen, wenn er uns doof findet. :p
    Inzwischen ist der Treff auch recht Enduro-lastig geworden, mit z.B. nem CC-Hardtail wird man also eher nicht mehr ganz so glücklich. Fahrbar ist natürlich alles, kommt nur drauf an, obs dann einem auch Spaß macht (angefangen hab ich ja auch damit).

8. @sp00n82@sp00n82 ja sehr cool, dann sehen wir uns ja bald... Freue mich und endurolastig hört sich gut an - bin inzwischen mit 160/150 mm unterwegs

9. sp00n82

sp00n82 noob

Dauert vielleicht etwas länger, am 5. Mai ist erstmal der Gäsbock, und ab dem 12. sind wir ne Woche in Finale unterwegs. :D
    Könnte in den ersten drei Maiwochen also etwas mager bei der Teilnehmerzahl aussehen.

10. Plant morgen jemand einen Ausritt? Würde auf jeden Fall ne Tour drehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

11. sp00n82

sp00n82 noob

Vielleicht hast du ja Glück und die Gewitter kommen doch nicht. ;)

12. Hi, wer fährt denn morgen und wo ?
    Hatte morgen WS und KS aufm Schirm, fahre von Eppelheim aus los.

13. Morgen jemand? Treffen in Rohrbach oder Bahnhof Süd/Weststadt? 1-2x enduromäßig hoch und runter?

14. Falls jemand morgen( 31.05) aufn Königstuhl fährt, wäre ich dabei. Uhrzeit egal, aber bitte heute noch Bescheid geben

15. Ich wär morgen auch dabei. Denke mal, dass ich allerdings recht früh fahren werd. Also 9-10 rum.

16. 9:00h an der Sitzbank am Kreisverkehr Bhf. Süd/Weststadt?

17. sollte ich hinkriegen

18. ups,habs wohl verpeilt, sorry.

Wie siehts am Samstag aus?

19. Hallo! Ich suche Leute mit Enduro in Heidelberg. Ich fahre gerne Gaisberg, Königstuhl, Weissenstein ... Ich bin Engländer und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich lerne langsam!