Mitgliedervorstellung

Das wirklich schönste Bikewetter hatten wir ja seit den Feiertagen auch nicht wirklich :heul:, aber das Frühjahr kommt ja bald:cool:

Send from anywhere else
 
1275717
Nach langem Mitlesen hier will ich denn auch mal :-D

Heiße Jens, 32 Jahre aufm Buckel, aber erst 3 richtig aktiv aufm Bike. Wohne in Vlotho, genau zwischen Wiehen und Teuto.

Fahre ein 2005er Giant Terrago Hardtail (für die Strasse) und am Berg nen Canyon Nerve XC 6.0 (büschen trailtauglich umgerüstet)

Ich versuche, 1x die Woche in Porta zu biken (meist Sa / So, ab Kaiserhof , dann hoch und Strecke + Trails bis Bergkirchen und zurück)

In der Woche gehts auf Haustürrunde Richtung Herford, durch den Stuckenberg Richtung Bad Salzuflen/Wüsten, um die Trails mitzunehmen.

Wir fahren in einer 4-er Gruppe, immer spontan wie jeder Zeit hat. Wer Bockt hat, sich anzuschließen, einfach schreiben.
in der Saison fahren wir 3-4x nach Willingen oder Winterberg in die Parks zum Biken.

Ich hoffe, man sieht sich beim Fahren!

Grüße,
Jens


1275717
 
Moin,
heiße Rene, bin 20(grade geworden) und komme aus Reelkirchen(wenn nicht bekannt, vllt Blomberg, oder Detmold), mach weniger Tour, weil Freeriderad und fast immer alleine. Suche so langsam neue Trails und neue Menschen. Touren würde ich aber auch mal versuchen mitzufahren, da konditionell doch langsam wieder gut. Außerdem wächst der Spaß doch mächtig, wenn man nicht nur mit sich selber unterwegs ist.

Zu haben bin ich für alles, was Gelände ist. Auch Bikeparks.

Grüße
 
Willkommen bei uns! :D

@Boogiemonster:
Die Tour vom Kaiserhof fahre ich auch öfter. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß, Kiwi.
 
Moin.
Meistens mit mehreren Leuten. Ab und an aber auch mal alleine.
Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Hallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Steve und ich bin 30 Jahre jung und komme aus Lage.
Am Wochenende habe ich mir ein Trek Fuel EX8 zugelegt und mein altes Garry Fischer Hardtail in Rente geschickt.
Eigentlich fange ich aber gerade erst mit dem Biken an. Mein altes Bike stand nur im Keller rum.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten