Mitgliedervorstellung

Sack! ... die kommt aus'm Osten, das beißt sich mit "cool"! :D

....liest sie hier eigentlich mit .....

frauengewalt.jpg
 
Hi.
Ich bin der Rolf, 16 Jahre alt und komme aus Lübbecke. Ich bin mit nem Hardtail auf Waldwegen angefangen und habe mir nach 2 Jahren dann letztes Jahr im Oktober ein Bergamont Big Air leisten können:). Ich hatte mich schon einmal vorgestellt,dann aber bin ich nicht weiter aktiv gewesen^^. Da ich nun seit geraumer Zeit wieder mitlese dachte ich mir stellst du dich wieder vor :D.
Wer Lust hat mal mit mir zu fahren oder bereit wäre mich mit zunehmen, den bitte ich sich bei mir zu melden! Achja für schnelles oder normal schnelles uphill reichen meine Gänge noch nicht aus!
Viele Grüße Rolf
 
Hallo Zusammen und einen Gruß aus PW-Eisbergen.

Ich heiße Ulf und bin 45 Jahre alt. Nachdem ich viele Jahre nur noch das Nötigste mit dem Rag gefahren bin, habe ich im letzten Jahr wieder Spaß am Radfahren gefunden. Ich bin da an eine ganz nette Truppe aus Rinteln geraten, mit denen ich ein paar mal mit meinem Trekkingrad mitgefahren bin. Bückeberge rauf und runter, mit dem Ergebnis, dass ich mein Vorderrad richten lassen musste. Und so bin ich im April hier über den Bike-Markt zu meinem gebrauchten "Cheetah 4 Stoker mit Rohloffnabe in matt weiß" gekommen.
Konditionsmäßig und fahrtechnisch stufe ich mich als fortgeschrittenen Anfänger ein. Vielleicht trifft man sich ja mal im Wiehengebirge oder auf dem Portaberg.
 
Willkommen im Forum!
Kann es sein, dass wir uns mal in BadOe getroffen haben? In der Nähe der Krausen Buche?!

Gruß, Kiwi.
 
Ich stell mich dann auch mal vor :)
Mein Name ist Cedrik und komm aus Espelkamp :)
Hab mit einem Focus Hardtail angefangen und hab jetzt ein gebrauchtes Rose Uncle Jimbo 8 :)
Ich fahre durchs Wiehengebirge und lass mir gerne immer wieder neue Trails zeigen :D

Grüße ;)
 
Hi, bin auch neu im Forum. Dennis 30 jahre aus Vlotho. Fahre seit 5 Jahren intensiv Fahrrad(in Köln als Kurier gefahren), seit ein paar Monaten auch sehr gerne im Gelände.
Wollte mal fragen ob die Hasenkanzel schwer zu fahren ist, ist ja ne Freeride Strecke wie ich das gesehen hab und die Drops sehen zum Teil sehr Steil aus.. Ich bin noch relativ unsicher und mir fehlt Fahrtechnik. Ich fahr auch (nur) nen Touren-Fully von 2005. Ich will nächstes Jahr Transalp fahren wahrscheinlich vom Tegernsee nach Riva.
Grüße Verti_go
 
Wat nen Stress hier... :D

Auch Du sei willkommen, Herr Verti! :lol: :cool:

An der Kanzel geht es teils schon ordentlich abwärts. Schwer ist aber eher eine Frage des Tempos. ;) Wenn Du noch unsicher bist nimm vieleicht lieber erstmal kleinere Stufen. Wobei man an der Hasenkanzel auch verschiedene Lines fahren kann...
 
Hallo Zusammen!

Bin der Andy, bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen.
Bis dato fahre ich ehre Touren - bin aber offen für neues!

Bin auch für gemeinsame Touren offen.

Einfach melden.
 
Holla Gemeinde und Gruß von der Ostseite der Egge.

Ich bin der Marko, 43 Jahre jung und residiere in Vinsebeck.
Nach gut 8 Jahren bin ich in meine alte Heimat zurück gezogen und versuche jetzt die alten Wege in der Egge wieder zu finden.
Wenn es meine Zeit zulasst bin ich meist in der nähe vom Velmerstod unterwegs oder ich packe mein Bike in den Bully und es geht über´s WE nirgend wohin, wo es nett ist. Allerdings keine Park´s, aus dem Alter bin ich raus;)

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen

Solong Marko
 
Hallo miteinander!

Besteht eigentlich immer noch Bedarf einen Local von der Hasenkanzel kennen zu lernen?
Ich bin einer.
Meine Entourage und ich haben auch maßgeblich den Streckenverlauf mitgeprägt...
Da ich bislang nicht sonderlich aktiv im Forum war, war ich sehr erstaunt, dass bei uns sogar ein Cup abgehalten wurde.
Deswegen dachte ich mir, es wäre einmal an der Zeit mich hier zu melden.

Also:
Tobias, 30, Bad Salzuflen
Endurist und (Light-)Freerider
Hometrail: Hasenkanzel
Grundsätzlich von Bielefeld bis zum Deister unterwegs...

Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias, willkommen im Forum!

Wir haben da einfach mal eure Strecke geentert und für unsere Zwecke misbraucht. :D
Gute Arbeit! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten