Mitgliedervorstellung

Hallo zusammn

dann stell ich mich auch mal eben fix vor,
ich bin der Seb, bin 26Jahre alt und komm aus Geseke/Lippstadt.
bin zurzeit auf meinem alten Bulls Hardtail unterwegs und warte sehnsüchtig auf mein Canyon AM 6.0.

Zurzeit fahre ich mit einem Arbeitskollegen in Eringerfeld, später wenn die Fahrtechnik besser ist, solls öfters ins Sauerland/Teutoburger Wald gehn.

bis denn

Moin Leute,

dann will ich wohl auch mal.

Bin Sebastian (22) aus Bünde/Ahle. Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Bike gekauft ein Kona Tanuki. Bin also auch noch nicht danz so fit bei dem Thema Mtb. Ich hoffe, der ein oder andere kann mir bei Fragen weiter helfen?! Bin frühr mal Motorrad Trail gefahren wo mir aber dann die Zeit und das Gelände für fehlte. Fahre meist im Wiehengebirge rund um Rödinghausen vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar gute Trails zeigen?

Mfg Sebastian

Hallo,

nach 5 Jahren ohne Biken bin ich wieder aktiv. Mein Name ist Mirko.
Komme aus Paderborn.
Vor den 5 Jahren war ich ziemlich aktiv und habe viele Kilometer in der Egge/Teuto/Haxtergrund/Sauerland gefahren.
Wer kommt noch aus Paderborn und hat Interesse an ein paar Ausfahrten mit dem MTB?

Gruß
Mirko

Will mal die Frauenquote erhöhen:
Ich bin Christina und mit meinem Mann entweder zwischen Wilhelmsdenkmal und Nettelstedt oder Richtung Klippenturm/Idaturm unterwegs. Ich versuche mich an (fast) jedem Trail in der Umgebung, manchmal klappts-manchmal nicht.

Gibt es hier vielleicht noch mehr Frauen in der Umgebung?

Willkommen!

Ich habe mal eine Dame in der Nähe von Porta getroffen. Mein Kumpel hatte ihr dann einen Tourentreff in Porta empfohlen. Da sollen wohl ein paar Damen dabei sein.
Soll ich mich erkundigen, welcher das ist?

LG Jens

hay, ich mußte mich anmelden damit ich mit einem Mädel in Kontakt treten kann, die noch weibliche Unterstützung sucht. Ich fahre in der Porta Westfalica, mit meiner Bikepartnerin, wir Mädels sind ganz schön allein auf weiter Flur. Das Mountainbiken ist sehr stark Männerlastig! Hoffe wir können das ändern. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mädels melden würden. ;)

ja,ja soweit war ich auch schon, aber wie kann ich Dir z.B. eine Nachricht zukommen lassen oder ... Da komme ich nicht weiter, da möchte das System immer wieder das ich mich neu anmelde, so´n sch....

ha,ha,ha Witzbold, da ist doch ein Mädel das sucht noch andere Mädels zum biken, richtig? Und die möchte ich kennen lernen damit mehr Mädels im Berg biken! OK?????:lol::lol::lol:

Nachträglich noch, irgendwie hab ich dieses Lokalforum erst gestern wirklich entdeckt!

Nennt mich Bene, ich bin 26, wohne nach einem grausamen Jahr in Wuppertal endlich wieder in der Hochburg Lippes und bekomme (so Gott denn will und keine Lieferprobleme auftreten) irgendwann Ende diesen/Anfang des nächsten Jahres ein Canyon Torque. Bis dahin sitze ich weiter hier auf heißen Kohlen und kanns kaum noch erwarten, besonders da Tag für Tag Teil für Teil Ausrüstung zu mir geflogen kommt per Post :D

Bisher kenne ich fast keine Biker aus dem Raum Detmold und Umgebung, ich hoffe das ändert sich rapide sobald ich nach 1 1/2 Jahren endlich wieder ein Bike habe!

Hallo zusammen.
Ich will mich dann auch mal vorstellen ;) Ich heiße Micha und werde nächste Woche aus dem Hochsauerland nach Lemgo ziehen zwecks studium. Dieses Jahr wird zwar Bike-technisch nicht mehr viel gehen, da ich seit 3 Monaten verletzt bin, aber nächstes Jahr will ich wieder voll durchstarten.
Was das Terrain angeht kann man mich in die cc-Schublade stecken. Leichte defiziete in der Fahrtechnik, aber trotzdem massig Spass am Biken :D . Also jetzt nicht falsch verstehen...ich bin jetzt kein anfänger mehr. Bin auch schon bei Marathons mitgefahren. Aber wenn es einen in meiner Gruppe legt, dann bin zu 95% ich das -.- Vielleicht kommt mir aber auch nächstes Jahr ein Freerider ins Haus...mal sehen.

Schöne Grüße
Micha

Moin
ich heiße milan;) bin 13 Jahre alt und wollte mich auch mal vorstellen:lol:.
ich wollte mal fragen ob hir jemand bock hat sich mit mir die hände schmuzig zu machen,:confused: um nen dh trail zu bauen:D:D:confused::confused:
mfg
Milan

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich bin Thommes, 25 Jahre alt, Aus Halle, Wohne in Bielefeld.
Ich bin schon ne ganze weile hier imForum unterwegs, hab mich aber bissher nur um Downhill gekümmert. Das hab ich nun an den Nagel gehängt und fahre nun Enduro/FR-Touren '(wie auch immer ihr das nenen wollt).

Da ich in Bielefeld zwar jede Menge Downhiller kenne, aber kaum Enduro bzw Touren fahrer, dachte ich, ich stell mich hier mal vor um nen paar neue Leute zum Biken zu finden.

Also: Hier bin ich.:daumen:

Zurück