:kotz: is mir schlecht...
![]()
Cola und Salzstangen soll da helfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz: is mir schlecht...
![]()
Hallöchen an alle! Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum gemeldet Und möchte mich nun mal vorstellen. Bin 29 w, komme aus der Gegend borgholzhausen Und suche einzelne Biker oder auch Gruppen zum touren fahren, trails auskuntschaften Und einfach kopf frei kriegen. Ich fahre ein copperhead bulls 3 als hardtail Und ein bmc streetracer Rennrad. Bin gespannt wer sich so meldet. Liebe grüße
@Chebby: Hallo, woher seid ihr denn?
Hallo chebby, ich fahre meist nur am wochenende, da ich es in der woche nicht schaffe. Habe den Winter über Spinning gemacht, 2mal pro woche. Muss eh langsam fahren, also würde das passen......*grins* es kommt auf den Spass an, nette Leute, nette trails, ein bisschen Technik üben und einfach ne schöne tour mit nem Kaffee als belohnung. Ich muss raus, mal mit anderen biken. Mein bisheriger Bikepartner ist mir konditionell haushoch überlegen, da ich in der letzten zeit gesundheitlich zu tun hatte und außerdem ist es mal schön andere Leute kenenzulernen. Freitags kann ich meistens auch schon früher...... wenn ichs rechtzeitig weiß kann ich auch in der woche dienstags oder donnerstags früher frei machen. muss ich nur ne woche vorher wissen. also meldet euch einfach und sagt wann ihr zeit habt. liebe grüße .......
Hast Du dich von Dirk Rodefeld auf dem Spinning-Bike quälen lassenHallo chebby, ich fahre meist nur am wochenende, da ich es in der woche nicht schaffe. Habe den Winter über Spinning gemacht, 2mal pro woche.
Hast Du dich von Dirk Rodefeld auf dem Spinning-Bike quälen lassen
NEIN, den kenn Ich nicht. Ich spinne in einer eher privaten Gruppe.
Was sind piomer?
LG