Mitgliedervorstellung

Hey Karsten,
bin auch oft im Weihengebrige unterwegs!
Der Händler des Vertrauens ist Lindemann ;)
Man fährt sich übern Weg ;)

Hallöchen an alle! Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum gemeldet Und möchte mich nun mal vorstellen. Bin 29 w, komme aus der Gegend borgholzhausen Und suche einzelne Biker oder auch Gruppen zum touren fahren, trails auskuntschaften Und einfach kopf frei kriegen. Ich fahre ein copperhead bulls 3 als hardtail Und ein bmc streetracer Rennrad. Bin gespannt wer sich so meldet. Liebe grüße

Meine bessere hälfte fährt auch ab und zu mal mit. Vl. Kann man ja mal ne ausfahrt machen.

Hallo chebby, ich fahre meist nur am wochenende, da ich es in der woche nicht schaffe. Habe den Winter über Spinning gemacht, 2mal pro woche. Muss eh langsam fahren, also würde das passen......*grins* es kommt auf den Spass an, nette Leute, nette trails, ein bisschen Technik üben und einfach ne schöne tour mit nem Kaffee als belohnung. Ich muss raus, mal mit anderen biken. Mein bisheriger Bikepartner ist mir konditionell haushoch überlegen, da ich in der letzten zeit gesundheitlich zu tun hatte und außerdem ist es mal schön andere Leute kenenzulernen. Freitags kann ich meistens auch schon früher...... wenn ichs rechtzeitig weiß kann ich auch in der woche dienstags oder donnerstags früher frei machen. muss ich nur ne woche vorher wissen. also meldet euch einfach und sagt wann ihr zeit habt. liebe grüße .......

Hallo chebby, ich fahre meist nur am wochenende, da ich es in der woche nicht schaffe. Habe den Winter über Spinning gemacht, 2mal pro woche. Muss eh langsam fahren, also würde das passen......*grins* es kommt auf den Spass an, nette Leute, nette trails, ein bisschen Technik üben und einfach ne schöne tour mit nem Kaffee als belohnung. Ich muss raus, mal mit anderen biken. Mein bisheriger Bikepartner ist mir konditionell haushoch überlegen, da ich in der letzten zeit gesundheitlich zu tun hatte und außerdem ist es mal schön andere Leute kenenzulernen. Freitags kann ich meistens auch schon früher...... wenn ichs rechtzeitig weiß kann ich auch in der woche dienstags oder donnerstags früher frei machen. muss ich nur ne woche vorher wissen. also meldet euch einfach und sagt wann ihr zeit habt. liebe grüße .......

Hab dir mal ne Pn geschickt.

Der Dirk ist der Besitzer des Fitness-Center-Borgholzhausen. Ich find das der ein gutes Spinning-Training machen.

Die Borgholzhausener Bürger werden auch gern als Piumer bezeichnet.
In Wikipedia steht folgendes "Die Bezeichnung Pium wird in der Bevölkerung synonym als Ortsname für Borgholzhausen verwendet."

Gruß funkenritter

@ funkenritter: Aha okay, bin Ich wieder reicher an Vokabular! *grins* fährst du denn im Bereich borgholzhausen?

Liebe grüße!

Hi,
ich bin Ronni, 29 aus Bielefeld Schildesche und fange, nach langer Pause, gerade wieder zu biken an. Meine Ambitionen gehen ein wenig Richtung Enduro/Bikepark. Vielleicht finden sich hier Leute zum gemeinsamen Fahren, die mir auch ein wenig die Trails rund um Bi zeigen können... :)
Grüße

Na, dann werde ich auch mal ein paar infos übe rmich preisgeben.

ich bin jörg, komme aus berlin und bin 38 jahre ALT!!!! und auch ein neuling hier.

derzeit arbeite ich in einer gemeinnützigen fahrradwerkstatt, wir zerlegen fahrradspenden komplett und bauen die neu auf. nur teile die wirklich fertig sind werden gegen neues ausgetauscht, soweit es geht wird jedoch mit gebrauchten teilen aus dem lager repariert. ziel ist es die kaufpreise der fahrräder so niedrig wie möglich zu halten, denn diese werden für den preis der verbauten neuteile, zzgl. 9€ betriebsmittel, an bedürftige verkauft.

nachdem ich nun mehrere jahre mehr oder weniger selten rad gefahren bin habe ich letztes jahr wieder angefangen den berliner grunewald unsicher zu machen.

meine bikes sind :

- wheeler hornet 40 modell 2011

- cannondale f6 modell 2008

- specialized fsr ground control bj. 1999 :)

- red bull blackwater aus dem jahr ????

Willkommen ihr Beiden!

@wilddevil:

Bist du aus Berlin hierher gezogen? In welche Stadt?

Gruß, Kiwi.

Hallo Jörg,

der Berliner Grunewald gehört nicht unbedingt zu unserem bevorzugten
Bikerevier. Mir würde da spontan nur einer von uns einfallen, der auch mal eben nach Berlin radeln könnte. :D

Kann es sein das Du Dich im Lokalforum vertan hast oder bist Du auch hier in unserer Region unterwegs? Das ging aus deinem Post leider nicht hervor.

Gruß
Lars

Hallo Leute,

wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin hier zwar schon n paar Tage unterwegs, aber seid heute erst im Besitz eines Bikes.

Ich bin 24 Jahre Jung. Komme aus Stemwede - Oppenwehe und arbeite als Angestellter in einem in der nähe ansäßigen Großbetrieb. Das Biken hat mich als Hobby eingeholt, da ich neben der Arbeit und dem Fernstudium einen Ausgleich brauche.

Ich werde vor erst wohl den Stemweder Berg unsicher machen, dann aber wohl auch in Richtung Wiehengebirge unterwegs sein.

Ich fahre ein Hardtail - Radon ZR Team 7.0 / 2012

Hier mal eine Fotogalerie meines Bikes:
Galerie

Erstmal herzlich willkommen,
deine Sig:
"Radonfahrer, welcher sich in der Regel in den Stemweder Bergen oder dem Wiehengebierge herum treibt."

Wo fährste denn, wenn die Blutung wieder nachgelassen hat? ;):D
.....

Schnell weg,der slang, bevor es wieder Punkte gibt :cool:

Moinsen!

Dann stelle ich mich auch mal vor: Heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, wohne mit Frau und 2 Hunden in Paderborn, und bike mit Unterbrechung eigentlich seit 1993.

Bin jetzt froh, nach einem schweren Motorradunfall 2011 wieder Touren fahren zu können. Noch langsam, aber es wird. Wie das Gewicht. Letztes Jahr nach REHA schon von 110 auf 93 kg. Dieses Jahr mit 97 wieder angefangen. Ziel: 86, und wieder halbwegs flott fahren können!

Revier: Im Moment noch etwa 50km um Paderborn. Habe eine nette Hausstrecke mit ein paar Trails, 33km und einigen HM, die ich direkt ab Haustür (Südstadt) fahre. Fahre 2-3x wö., ergänzt durch etwas Joggen.

Bike: Centurion Backfire LRS3, "erleichtert" mit Crossride und SRAM X0.

Gruß aus Paderborn

Thomas

Zurück