Hallo, an meinem 301 MK9 mit 160mm habe ich das Problem das der Dämpfer das erste Stück "durchsackt" (mehr als 5mm Kolbenhub) bevor die Progression beginnt, also er ist in diesem bereich sehr sehr weich...
Bei Lockout so ähnlich, da kommt das Gefühl (auch hörbar) auf, ein Lager sei lose, also so schlackernd (Klackend bei Belastung und Entlastung) beim belasten und entlasten.
Wer kennt das Phänomen???
Besonders lustig ist, das der Dämpfer das Verhalten trotz Service beim DT-Service-Deutschland immer noch zeigt
Oder liegt es an der Kinematik der Anlenkung???
Wäre super wenn ihr mir da Rat wüsstet!!!
Danke
Hans
Bei Lockout so ähnlich, da kommt das Gefühl (auch hörbar) auf, ein Lager sei lose, also so schlackernd (Klackend bei Belastung und Entlastung) beim belasten und entlasten.
Wer kennt das Phänomen???
Besonders lustig ist, das der Dämpfer das Verhalten trotz Service beim DT-Service-Deutschland immer noch zeigt

Oder liegt es an der Kinematik der Anlenkung???
Wäre super wenn ihr mir da Rat wüsstet!!!
Danke
Hans