Mod. gesucht

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Registriert
13. Juli 2011
Reaktionspunkte
21.228
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus Jungs

eigentlich bin ich absolut harmoniebedürftig und glaube an daran, dass man gut miteinander auskommen kann, gerade wenns ums gemeinsame Hobby geht ....

Ich will gar nicht weiter ausholen, wer soll ab demnächst hier den Mod. geben?

Ich plane, baue und fahre lieber Räder und will Spaß haben am Hobby und hier im Forum. Der verschwindet zusehens, das ist mir der Traumjob Mod. nicht wert. Hab Familie und andere, wirklich wichtige Aufgaben.

Macht euch bitte Gedanken, gibt bestimmt einige die das gern machen werden bzw. jetzt schon wissen wie es besser gemacht wird.

Ciao, schönes Wochenend
Roman
 
Bin zwar etwas überrascht, würde mich dir aber anschliessen, Roman, und den Mod-Job aufgeben!

Kein MUSS oder WILL, aber es gibt genug laute Stimmen hier, die ES vielleicht besser machen....
 
Schade jungs...ich werde mich aber nicht zur verfügung stellen lassen...

Genau aus diesen gründen die Roman genannt hat habe ich mich hier ja auch mehr zurückgezogen. Mich hier mehr und mehr aufregen????
NEIN...und darum gehe ich dann lieber aufs rad oder mach was mit meinem sohnemann oder freundin.

Der entscheid verstehe ich voll und ganz...
 
@mods: schade, aber irgendwie verständlich, dass ihr aufhören wollt...

@DoC: wieso müssen eigentlich alle wissen, dass du den Job nicht möchtest? :ka:
 
weil ich auch mal zur wahl dtand vor einem jahr...

aber was soll eigentlich dein satz gegenüber mich???:ka:
überflüssig...

a h ja nur für dich...damit mich keiner fragt...
 
Moderieren und geliebt werden ist in der Tat nicht möglich
Eine klare Linie ist immer für alle beteiligten von Vorteil....
User wie auch mods.
Das 29 er Forum hat sich enorm verbreitet in den vergangenen 3 Jahren
Viele neue Users
Ich pers. Denke nach wie vor das ne 1Std am Tag
Pflicht ist( vor allem z.zt
Wo sich zuviele in einer zeredungskampanie befinden..... und natürlich
Können es die anderen besser oder schlechter
Ich hoffe das 2 sich der Herausforderung stellen
Ze flo schon in kenntniss gesetzt ?
 
:daumen:find ich gut...

hoffe es findet sich wer gutes...ich versteh den entscheid vollkommen. sowas braucht zeit es gut auszuüben...
 
@Don Trailo

Noch nicht. Ich für meinen Teil warte mal die "Bewerbungen" ab ...

Dito - mal sehen, wer sich berufen und befähigt fühlt.
Es ist ja jeder User (gerade diejenigen die sich von uns so beschnitten und bevormundet fühlten) aufgefordert, Vorschläge zu bringen bzw. zu überlegen ob er das gern machen würde...... es ist ein EHRENAMT :daumen: *

Gruß
Roman

* Wenn es heißt: Freiwillige vor! tritt man am Besten einen Schritt zurück, damit die Freiwilligen besser vor kommen können
 
Hey Roman hast Recht ... wenn das Ehrenamt keine Freude macht oder man das Gefühl bekommt dass nix Recht ist dann ist das übel. :spinner:...wahrscheinlich braucht es da ein mordsdickes Fell:rolleyes:

Ich danke dir natürlich auch und finde dass Ihr zusammen das prima gemacht habt! :daumen:
 
Lieber Doc, ich wollte dich gar nicht persönlich angreifen, sondern dir mal einen kleinen Denkanstoss geben.
Don Trailo hat es schon angesprochen, das Ganze hier ist enorm gewachsen und hat sich dadurch verändert.
Die kleine Gemeinschaft der Freaks und Bastler, die hier lange unter sich waren und dabei viel Spass hatten findet das verständlicherweise nicht so prall.
Du gehörst mit deiner extrovertierten Art sicherlich dazu, das schliesst dich aber als möglichen Teil der Problematik nicht automatisch aus.

weniger ist manchmal einfach mehr...

* Wenn es heißt: Freiwillige vor! tritt man am Besten einen Schritt zurück, damit die Freiwilligen besser vor kommen können

:D
 
Und es sei noch gesagt, nur durch die 3 Hände voll total durchgeknallten Bekloppten hier, ist das Forum das was es ist,

Kurzweilig und amüsant.

Sonst würde doch keiner Interesse an dem Forum haben.
Es ist doch genial wieviel Inspiration durch die Jungs, die ganz genau wissen das sie gemeint sind, hier verbreitet wird.
Eine schöner Gedanke ist Medizin.
Umso schlimmer, wie man hier teilweise behandelt wird, ist mir selber vor 2 Wochen passiert.
Aber wir haben ja geile Mods, die da sind, ohne gerufen zu werden.

Ich verstehe das hier teilweise als Kunst, und Künstler sind sensibel, sonst würden nicht diese Schönheiten entstehen.
Ich glaube hier will keiner den Boss machen, oder sich als was besseres darstellen.
Aber den Usern die dieses Forum hauptsächlich durch ihre geldverachtende Einstellung beleben,
haben den Respekt verdient den sie sich durch ihr Engagement erworben haben.
Das sollte man nicht mit "sich produzieren verwechseln".
Das machen hier schon andere, die nicht viel zum Weiterkommen des Forums betragen.
Die wissen auch, hoffe ich, wer gemeint ist.

Ich will mich hier nicht aufregen und beschimpfen lassen.
Das hier ist Entspannung.
Ist es das hier irgendwann nicht mehr, wird es hier ziemlich leer, wenn die Kunst und Inspiration das Boot verlässt.

Das war das Wort zum Sontag, und wenn es interessiert,

Ich bin die Muschi und ich bin bekloppt!
 
Lieber Doc, ich wollte dich gar nicht persönlich angreifen, sondern dir mal einen kleinen Denkanstoss geben.
Don Trailo hat es schon angesprochen, das Ganze hier ist enorm gewachsen und hat sich dadurch verändert.
Die kleine Gemeinschaft der Freaks und Bastler, die hier lange unter sich waren und dabei viel Spass hatten findet das verständlicherweise nicht so prall.
Du gehörst mit deiner extrovertierten Art sicherlich dazu, das schliesst dich aber als möglichen Teil der Problematik nicht automatisch aus.

weniger ist manchmal einfach mehr...



:D
Ich weiß was du meinst, habe aber nie die Arbeit der mods hier in frage gestellt. Habe nie Leute nieder gemacht oder so angegriffen wie es leider hier einige machen. Denke, das können die mods bestätigen.

Hier geht es aber nicht um mich.

Es wird ein mod gesucht der hier die gute Arbeit von Roman weiterführt und ebenfalls solch ein geschick an den tag legt wie er...
 
Ich bin total platt von der Höllentour heute, morgen CTF mit "schnellem Riemen auf der Orgel" , mir ist einfach nach Dusche und Essen, aber mal frei Schnautze schnell gesagt "Auch diese Worte tun mal gut..."
Schön, dass nicht alles schlecht war/ist. Der -> :daumen: ist für euch!

Allen ein schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte auch mal was dazu sagen. Zu mir: Ich bin einer, der ja noch zu den Neueren hier gehört. Ich muss sagen, dass ich mich hier von Anfang an wohl gefühlt habe, es passt einfach. Ich möchte jetzt nicht hier jeden mit Namen nennen, die zum Internen gehören, also von Anfang an dabei sind. Aber ihr habt für jeden, der neu ist ein offenes Ohr und gebt konstruktive Ratschläge und das ist auch gut so. Aber in den letzten paar Wochen herrscht hier ein Umgangston, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Warum Warum Waru ? Es ist unser aller geliebtes Hobby und warum muss man hier einiges in Frage stellen. Ich finde das Ihr beide, Rommos und Taunusteufel78 einen guten Job macht und warum solltet ihr den nicht weiter machen? Ja, ich kann es verstehen, dass die Zeit einem zu kostbar ist, um sich mit Scheisse auseinander zu setzen.
Aber die Mehrzahl der User will euch und das macht doch Mut und vielleicht denken ja die drüber nach, die das alles ins Rollen gebracht haben.

:bier: Maik
der ist für Rommos und Taunusteufel78 :daumen::anbet::bier:
 
Roman, wir finden sicher einen am steeltreffen:Dda gibt potente Anwärter auf deinen Job...:teufel:
 
Das finde ich sehr schade, da die beiden wirklich sehr viel Sachverstand und Geschmack haben!:anbet:
:heul:

Hallo,
Dem kann ich mich nur anschließen,
nach dem Kauf eines Fullys hatte ich mich hier angemeldet (Sommer2012)und berichtet welche Teile ich ausgetauscht habe.
In Folge kam der Beitrag von einem irgendeinem Schnösel:schon wieder einer der keine Ahnung hat!


Respekt,Achtung,Umgangston u. Form Eigentschaften die jeder an den Tag legen sollte,wobei ich immer wieder feststelle das die jüngeren da ganz starke Defizite haben(Ich möchte betonen dass ich nicht alle über einen Kamm schere).
In jedem Forum gibt es Regeln,wie im richtigen Leben.Und wem es n i c h t p a s s t sollte sich verziehen!!!


Leute vom Namen wie Onkel Doc,Rommos,Malario und andere bereichern wie ich finde dieses Forum,
auch die Seite von Vennbike de finde ich sehr ansprechend.

Ich für für meine Wenigkeit bin schon mit dem MTB unterwegs gewesen da sind einige Grosskotze und Schlaumeier mit dem Trömmelkem unterm Christbaum gelaufen.

Kann nur hoffen dass sich die Verursacher mal einige Gedanken machen.
Das wollte ich schon lange mal loswerden!

Gruss.

Ergänzed möchte ich noch erwähnen dass ich z. Zt. Trek Superfy Comp Modell2013 fahre,aber auch den Steel Thread finde ich sehr lesenswert.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten