Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Hi Lothar,
na dann mal viel Spaß beim skifahren. Und wenn du wieder zurück bist, dann fährst mal mit uns hier die heimischen Trails mit.

Gruß Klemskerke

Hallo zusammen.... war am Sonntag auch auf den Süchtelner Höhen unterwegs... allerdings mit Freundin und Kind und zu Fuß :p. War ja einiges los.. schade, das ich mein Bike nicht mit dabei hatte :cool:. Nun ja.. wenn alles gut geht werde ich in 2 Wochen schon auf Ski stehen...:D.
Ich denke, man siht sich dieses Jahr noch :daumen:
Gruß, Lothar

Hi,
da mal viel Glück das nach deinen Ski tagen nicht länger ausfallen wirst:D

LG

Doch wäre sehr gerne mit gefahren denke das mein auto es gerade noch schafft.

Nur muss ich familie und hund auch gerecht werden da muss das bike leider auch mal stehen bleiben.

Aber will unbedingt mal mit dahin

Doch wäre sehr gerne mit gefahren denke das mein auto es gerade noch schafft.

Nur muss ich familie und hund auch gerecht werden da muss das bike leider auch mal stehen bleiben.

Aber will unbedingt mal mit dahin

Moin,darum lieber früh genug Rüssel raus:D
SCHERZ!!!
Was geht Freitag,Samstag und oder Sonntag
Gruß Tazimo:daumen:

Doch winthor kommt schon aber du hattest bist dato immer irgendetwas was dich am fahren gehindert hat. Wir schreiben ab und an auch über handy. Einfach was schriben dan tut sich hier auch was ;)

Ich konnte die letzen Wochenden schon mal wieder fahren.

Meine ersten Touren über 40km mit nem Schnitt von ca 20-21 km/h.

Vielleicht kann ich ja endlich mal mit euch mitfahren.:)

Am mittwoch werde ich allerdings aller Voraussicht nach nicht wirklich fit sein. Wir haben morgen Abend Maifeier mit der Nachbarschaft. ich werde sehen, was fürs WE geplant ist. ;)

Hey Leute,

ich bin ganz neu hier und relativ neu im "Radsport".
Bevor ich mir 10 Seiten Thread durchlesen muss, wollte ich anfragen welche Art von Strecken ihr fahrt? Da ich kein MTB habe, sondern ein Crossbike sind meine Möglichkeiten des Geländes begrenzt.

Grüße

Andreas

Sonntag war ich in essen steele war echt super die ctf kann ich nur empfehlen.

Wird zeit das sven wieder aufs bike darf :)

Muß Montag nochmal zum Doc. Gehe mal davon aus, das ich ab nächster Woche wieder mit dem biken beginnen darf:).
@Andreas: Hauptsächlich fahren wir natürlich im Gelände. Manchmal lassen wir es aber auch ruhig angehen und fahren dann mal Feldweg-Touren.

Gruß Sven

Hallo,

ich hab hier ne nette 47 km Runde von Schwalmtal aus rüber nach Niederkrüchten über die Grenze, "Melicker Venweg", dann nach Arsbeck
und über Wegberg und Rickelrath zurück nach Schwalmtal.
Das meiste sind Waldautobahnen, da ich mich noch nicht so auskenne.
Hat da Jemand Bock drauf?
Man könnte sich am Parkplatz lange Straße oder besser unter der AB-Brücke treffen, die die Ungerather Straße kreuzt.

Es würde aber erst Sonntagnachmittag werden!!

Gruß
Win

P.S.: Den Text habe ich auch noch in nem anderen Fred gepostet....

Zurück