DankeKann dir dazu leider nix sagen. Sicher haben es einige gesehn, aber keiner weiß es vllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeKann dir dazu leider nix sagen. Sicher haben es einige gesehn, aber keiner weiß es vllt.
Nö noch nich beim foxy... Bin in letzter zeit diverse bikes mit lw zwischen 64 und 66er gefahren. Deshalb hätten mich bereits gesammelte Erfahrungen beim foxy sehr Interessiert.hast du es denn schon gestestet? Mach doch einfach. Der Lenkwinkel wird ja gerade auf der Hauptseite besprochen...
DankeAuf der Mondraker Seite, bei deinem Bike gibt's einen Link "Download Spare Parts"
Da stehen die Drehmomente des Rahmens bei den entsprechenden Verschraubungen.
Herzlich WillkommenHi @All,
bin seid gerade dann auch Besitzer eines Fox Carbon R aus 2019 in XL. Habe es gerade beim Black Friday für 2999€ geschossen, denke der Preis passt!
Beste Grüße
Niklas
Genau so??Hallo
Bei der Dämpferausbuchtung sammelt sich ja sehr viel Dreck und kleine Steine an. Leider hat sich da verutlich ein kleiner Stein verklemmt der den Lack angekratzt hat. Ich sehe die Stelle als problematisch. Das Bike ist noch fast neu (erst 8mal gefahren). Wie sieht das bei euch aus?
Der Lackschaden ist das eine. Ich habe eher bedenken wegen dem Carbon, welches ebenfalls beschädigt werden könnte.Scheint wohl ein problem der neueren modelle zu sein? Habe mein 2015er kürzlich vom lackkleid befreit. Bis dahin war der lack dort in tadellosem zustand.
Der Lackschaden ist fas eine. Ich habe eher bedenken wegen dem Carbon, welches ebenfalls beschädigt werden könnte.
Ich habe die Stelle abgeklebt und mit Nano Autoversiegelung behandelt. Fett oder Öl lässt Sand und andere schmirgel Partikel daran kleben.
Vielleicht könnte man mit einem 3D Drucker eine Form erstellen und anhand dieser mit Silikon o.ä. so eine Schutzkappe / Dichtung reproduzierbar herstellen. ??
Ich habe gestern die Ausbuchtung mit zwei lagen Slappertabe ausgekleidet.
Ich hoffe dies kann gröberes verhindern.
Wie viel Luft ist da denn jetzt noch zwischen? Passen da noch Steinchen zwischen die den Rahmen beschädigen könnten?