Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SFoxy hat doch schon 200mm Bremsen?! Probieren wie die 203mm passt, ansonsten jewils 1,5 mm Unterlegscheben nehmen.Welchen adapter brauche ich
ah ok, gar net daran gedacht mit den Unterlegscheiben! Danke!Der SFoxy hat doch schon 200mm Bremsen?! Probieren wie die 203mm passt, ansonsten jewils 1,5 mm Unterlegscheben nehmen.
Ein Jahr und kein verdichteter Dreck drin, die Lager laufen. Das war definitiv eine Heilung.Anhang anzeigen 1153315
1) Die Sattelstütze auf Untermaß messen.Grüßt euch, habe gerade mein 2020er Foxy Carbon R in Empfang genommen und habe zwei Fragen zum Thema Sattelstütze:
1) Selbst mit Montagepaste ist das Ding nicht zufriedenstellend festzukriegen bei den vorgeschriebenen 5nm. Hatte dieses Problem noch jemand?
2) Hat schonmal jemand bei den Onoff Stützen den Dämpferdruck angepasst? Aus der Anleitung werde ich nicht schlau, da wo ein Ventil sein soll ist eine 10er Mutter.
Danke euch im Voraus!![]()
Niemals mit dem Hochdruck Reiniger sauber machen.Mein Foxy wurde nun mal wieder dreckigaktuell ist es die Ober-Atom-Säuche im Wald -> der Hochdruckreiniger wartet schonAnhang anzeigen 1169963
Oneup, inkl. bash, fahr ich am superfoxySo ich meld mich hier auch mal zu Wort. Hab seit paar Tagen mein foxy RR SL in der Garage hängen. Werde es über die freien Tage komplett in Folie packen und noch ein paar Sachen ändern.
Ich hätte gern einen kleine kettenführung.. kann mir denn jemand sagen welche aufgrund der Wölbung im Rahmen passt?
LG manu