seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
fängt ja schon mit der ersten dreisten Lüge an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fängt ja schon mit der ersten dreisten Lüge an
Ja, und das sind leider keine verrückten Vorstellungen des Inhabers, das gilt für alle einzeln importierten Rahmen aus USA.War gerade auf der Webseite von BMC, $ 340 für internationalen Versand, uff. Da muss man wohl tatsächlich hoffen, das mal was im Bikemarkt oder bei Kleinanzeigen auftaucht.
Das schlimme ist, das nächste Wort ist auch eine Lügefängt ja schon mit der ersten dreisten Lüge an![]()
Bleibt zu hoffen, dass das dritte Wort wahr bleibt...Das schlimme ist, das nächste Wort ist auch eine Lüge![]()
Ich gebe mir Mühe. Mehr kann ich nicht versprechen.Bleibt zu hoffen, dass das dritte Wort wahr bleibt...
Ein bisschen braun zu dem Gelb passt tatsächlich sehr gut
Ich hoffe ja auf SkinwallEin bisschen braun zu dem Gelb passt tatsächlich sehr gut![]()
Weißt du schon, ob du einen Fall- oder Flachlenler verbaust? Immerhin stammt der Rahmen von einer lenkerfluiden Person
ich mach in der Pause mal nen Foto vom gelben-Ratlook Rostehobel mit silbernen Anbauteilen von meinem Kollegen...
Mit Skinwall und Felgenbremse bin ich fertig.Ich hoffe ja auf Skinwall![]()
Dann aber auch das gewobene Hippster-Lenkerband und Ultradynamicos
Vor kurzem erst selbst schmerzlich erfahren:Felgenbremse falsch eingestellt macht aus jedem Reifen Skinwall...
Nix daMit Skinwall und Felgenbremse bin ich fertig.
ein bisschen gewobenes Band ist noch dran, und bleibt es auch erstmal.Dann aber auch das gewobene Hippster-Lenkerband und Ultradynamicos
Bin ich auch eigentlich gar nicht so der Fan von. Gibt in meinen Augen kein besseres Preisleistungsverhältnis als bei Panaracern auf denen "Panaracer" steht. Was geht in den Rahmen rein? Der müsste doch 700x50c abkönnen?Ich befürchte, für die dynamische Wahl bin ich zu geizig...
Ja, 50mm passt gutBin ich auch eigentlich gar nicht so der Fan von. Gibt in meinen Augen kein besseres Preisleistungsverhältnis als bei Panaracern auf denen "Panaracer" steht. Was geht in den Rahmen rein? Der müsste doch 700x50c abkönnen?