Montageständer 301

ich klemme mit meinem 20 jahre alten kettler alle bikes an der sattelstütze.

Und was sollen die kleinen Menschen machen die nicht auf ihre Reverbs klemmen wollen und dazu keinen Sattelstützenauszug übrig haben weil sie halt klein sind? Und da die Stealth an der Leitung hängt is auch mit Ausziehen nicht viel?

Ich klemm schon gelegentlich mal aufs Unterrohr und der Feedback ist schön weich einstellbar und greift auch große Rohre sanft ohne kantig anzusetzen oder zu quetschen.

Dazu isser leicht, stabil und wertig gemacht. Herz was willst du mehr?

Grüße,

Stefan
 
ich hab mir fuer die werkstatt einen selber geschweisst und an die decke geschraubt. eig. kann
der an der sattelstuetze klemmen, aber meist haeng ich nur die sattelspitze ueber den waagrechten teil.
geht schnell und reicht mir in den allermeisten faellen voellig aus. wenn ich mal fester hinlagen muss
(tretlager oder sowas) stell ich das rad kurz aufn boden. aus jetziger sicht wuerd ich mir nur noch zwei
fette oesen an die decke spaxen und ein stueck seil durchziehen
 
ich hab mir fuer die werkstatt einen selber geschweisst und an die decke geschraubt. eig. kann
der an der sattelstuetze klemmen, aber meist haeng ich nur die sattelspitze ueber den waagrechten teil.
geht schnell und reicht mir in den allermeisten faellen voellig aus. wenn ich mal fester hinlagen muss
(tretlager oder sowas) stell ich das rad kurz aufn boden. aus jetziger sicht wuerd ich mir nur noch zwei
fette oesen an die decke spaxen und ein stueck seil durchziehen
So mache ich es , öse an der decke und sattel am seil einhängen reicht für alles

liteville 301 MK8
 
ich hab das bike auch schon an der decke aufgehängt, eine richtige fixierung ist mir aber lieber.
ameine klemmung am ständer ist zwar quadratisch aber um 90° gedreht. eigentlich ideal für runde oberrohre.
das eckige liteville oberrohr mag das aber nicht so sehr
 
Zurück
Oben Unten