Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

Die Stars in den USA haben es uns beim Sea Otter Classic Festival schon vorgemacht; ab morgen (Samstag, 24. April 2010) geht auch im größten deutschen Park Winterberg wieder die Post ab. Auch das Wetter scheint mitzuspielen, wie uns die Vorhersage


→ Den vollständigen Artikel "Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!" im Newsbereich lesen


 
werde morgen auch dabei sein ;) man erkennt mich am blau-weißen troy lee beta outfit und nem 2009er kiez team... wenn ihr mich seht, einfach ansprechen :D
 
geht ab, ihr erkennt mich am "RAW"line aus meinem album :D
wehe meine gabel zickt gleich noch rum und ich kann nicht kommen, dann wünsch ich euch allen feinste fressenleger :lol::lol::cool:
 
ne danke..dieses wochenende muss ich da nicht hin..will ja fahren..nicht anstehen! aber den leute die da sind viel spaß...
 
für alle 2 1/2h wartezeit-heulsusen.
ich geb euch n heißen tipp damits sich wenigstens lohnt..
aber pssst... -> contil... :wink:

ganz ehrlich: ich denke das wird morgen genauso voll wie sonst auch bei nem schönen tag, denn viele denken ja das es eh zu voll wird und die ganzen franzmänner, engländer etc fahren für einen tag eh nicht dorthin, DIE füllen den park auch ordentlich... also abwarten und tee trinken, zur not hab ich immer noch mein nagelbrett dabei :daumen:
 
ganz ehrlich: ich denke das wird morgen genauso voll wie sonst auch bei nem schönen tag, denn viele denken ja das es eh zu voll wird und die ganzen franzmänner, engländer etc fahren für einen tag eh nicht dorthin, DIE füllen den park auch ordentlich... also abwarten und tee trinken, zur not hab ich immer noch mein nagelbrett dabei :daumen:

jaa, so wars im letzten jahr auch! da war das wetter allerdings nicht so schön wie es dieses wochenende werden soll ;) habe da keine 5 minuten am lift gewartet...
 
jaa, so wars im letzten jahr auch! da war das wetter allerdings nicht so schön wie es dieses wochenende werden soll ;) habe da keine 5 minuten am lift gewartet...

das wäre jetzt auch mein drittes winterberger opening und ich kann mich (egal was für ein wetter) nicht dran erinnern das es so voll war wie sonst...
ich denke das wird morgen ganz okay :daumen:
 
werden morgen auch mit 3 leuten am start sein :)
ich hoffe das mit dem anstehen hält sich in grenzen
 
Thema Liftwartezeit:
Warum haben die eigentlich jeden zweiten Sessel ausgebaut? In Willingen gings doch früher auch (mit dem alten Lift), daß man sich die Bikes seitlich an den Sessel gehängt hat. Dann würds auch schneller gehen.
Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten