Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chickenways sollten nun überall vorhanden sein, letzten Endes muss man die Strecke ja nicht fahren, wenn es einem nicht gefällt...
die unerfahrenen kommen so oder so...
waren ja schon da wenn man sich so das erste video anschaut.![]()
waren ja schon da wenn man sich so das erste video anschaut.![]()
Na das ist wirklich nen armseeliger Kommentar...
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber so Sprüche vertreiben wohl eher neue Leute für´s IBC als das sie gewonnen werden.
Ich z.b. fahre mit meinem All Mountain, bewusst "nicht" die DH strecke, weil sie mir einfach zu heftig ist. Aber Bikeparks oder andere strecken auf Haniel stellen kein Problem dar.
Jedoch bin ich mir im klaren darüber was ich mir zutrauen kann und es ist schade, das gerade eine der leichten Strecken dann von solch "überbikern" wie dir, zur Worldcupstrecke umfunktioniert werden sollte.
So wie die strecke jetzt ist, finde ich sie top.
Evt. werd ich mich auch mal an den ein oder anderen Sprung ran machen, aber extremer sollte es wirklich nicht werden, dafür gibt es doch schon die DH strecke.
Aber dann die Arroganz zu besitzen und zu sagen "letzten Endes muss man die Strecke ja nicht fahren" ist auch kacke.. was soll man dann als nicht Profi fahren? Den Kreuzweg , wo man Kinder platt macht?
Total das gegeneinander hier...
Also, auch wenn ich den Mirko nicht sooo gut kenne, glaube ich nicht, dass er die Strecke zu einer "Worldcupstrecke" umbaut. Wenn man denn etwas weniger extremes sucht, warum dann nicht selbst beim bauen dabei sein und eigene Ideen einbringen. Miteinander heißt auch, nicht über andere zu urteilen ohne sich selbst einzubringen. Ich bin auch nicht der große Flieger und habe mich immer über die Chickenways gefreut, die eigentlich an jedem Sprung existiert haben.
Danke, dass die Line wieder aufgebaut wurde. Und letzten Endes muss man ja nicht eine Strecke befahren die andere in ihrer Freizeit errichtet haben, aber man kann und darf es.
Es bleibt halt abzuwarten, ob die Strecke überlebt.
Keiner will hier in den Rollstuhl : ( und solltest du dich mal zerlegen sind es leute wie der Mirko die dich retten.
...aber scheinbar du...
Na das ist wirklich nen armseeliger Kommentar...
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber so Sprüche vertreiben wohl eher neue Leute für´s IBC als das sie gewonnen werden.
... es ist schade, das gerade eine der leichten Strecken dann von solch "überbikern" wie dir, zur Worldcupstrecke umfunktioniert werden sollte.
Aber dann die Arroganz zu besitzen und zu sagen "letzten Endes muss man die Strecke ja nicht fahren" ist auch kacke...
was soll man dann als nicht Profi fahren? Den Kreuzweg , wo man Kinder platt macht?
War ein spaßig gemeinter Seitenhieb an den Loki (Zitat und so, ne).
...Die Strecke war im übrigen keine leichte Strecke sondern war keine Strecke. Quasi das Resultat des Abrisses. Nun ist sie scheinbar rekonstruiert und dürfte für viele fröhliche Gesichter sorgen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer, äh, WC-Strecke zu bauen![]()
wie breit sind die wie immer 10 cm![]()
![]()