Mountainbiker auf der Halde Haniel

cr3ckb0t, ich war mit pattes, imba und all-maikl am donnerstag da. heute waren pattes, imba, fr_to_dj und meine wenigkeit da. kamen aber noch einige später dazu, sozusagen wachablösung.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Klar ich bin ein totales Aloch und zerbeiße euch allen die reifen.;)
Ne Spaß beiseite, hätte ja sein können das Ihr eine eingeschworene Gemeinschaft seid.
Ich bastle mir z.Z ein neues Bike zusammen. Big hit 7 Rahmen und Marzocchi 888rv hab ich schon. Sobald ich die anderen Teile habe komm ich gerne ne Runde mit.

So...war heute war mal wieder richtig Fun auf Halde Hoppenbruch angesagt. Hier noch die Videos die wir von Fr_to_Dj aka Evel Knievel gemacht haben.

Video ansehen
Video ansehen
Verzeiht die miese Qualität. Ist mit Handy aufgenommen.

Moin moin...ach für das Handy doch garnicht mal so übel :lol:
Schreib nun erstmal die E-mail an die Fotografen damit die mir die Bilder schicken können.
Auf die Qualität freu ich mich jetzt schon :daumen:

Gruß

Ja war definitiv rockig müssen wa mal gucken denke bin mittwoch oder donnerstag da jenachdem wie ich mit meinen Seminararbeiten zurande komme!

... sieht echt gut aus... :daumen: ich hab einen Monster-Uphill-Tag hinter mir *lach* Es sollte in jedem Wald einen Lift geben.

Tolles Video. Wo ist den der erste Teil? Kenn ich garnet...
Aber den großen Wegsprung fahr ich bald :D

Servus ihr lieben.
Bengel und ich (manche kennen uns hier ja) wollten mal so nen Halden-Trip machen und so nen paar Spots jibben. Gäbe es hier jemanden, der Bock auf ne gemeinsame Session hätte ?

Das klingt fein. Vom hören sagen kennt man die Halden und den Oberhausener Undergroundstuff ja, aber mit dem finden tut man sich ja manchmal was schwerer.
Geil, dann schreib ich hier einfach mal nen paar Tage vorher rein, bevor es los gehen soll.
Ich freu mich =)

Geil, dann schreib ich hier einfach mal nen paar Tage vorher rein, bevor es los gehen soll.
Ich freu mich =)

HaldenGruppe.JPG

erst letztens waren wir (fast) alle unterwegs auf der Haniel. ;)

Servus ihr lieben.
Bengel und ich (manche kennen uns hier ja) wollten mal so nen Halden-Trip machen und so nen paar Spots jibben. Gäbe es hier jemanden, der Bock auf ne gemeinsame Session hätte ?

Ja! Gerne! Gegen eure geilen Bigmountainspots können unsere Haldenspots zwar nicht viel aber ihr seid jederzeit herzlich willkommen! :) Ne lustige Session wird´s bestimmt :)

Geil geil geil.

Ich texte nen paar Tage vorher hier mal rein und schaue so sehr optimistisch in die Zukunft =)

Aber erstmal zu den DirtMasters. Wen wird man da denn von eurer Brut so antreffen ?

Zurück