Mountainbiker auf der Halde Haniel

Das Verhalten auf der Strasse von den Jungs ist echt das LETZTE. Hoffe das mal einer von den so an mir vorbeifährt den hau ich dann an der nächsten Ampel von seinem KACKSTUHL!!!!
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Zuletzt bearbeitet:
@KHUJAND: an welchem tag fahrt ihr nach wberg zum masters? werde dieses jahr auch nur an einem tag dort hin schaffen, wenn´s zeitlich passt würde ich auch kommen wenn ihr dort seid! :)
 
Hallo Gemeinde,
nur mal als unbeteiligter Dritter, welcher Schlaumeier buddelt denn Kicker mitten auf den Kreuzweg kurz unter dem Kreuz? Da dürfte Ärger vorprogrammiert sein.

S-Line finde ich übrigens Klasse, auch wenn ich die größeren Sprünge umfahre. Danke an die Werktätigen!

schöne Grüße Uli
 
Hallo Gemeinde,
nur mal als unbeteiligter Dritter, welcher Schlaumeier buddelt denn Kicker mitten auf den Kreuzweg kurz unter dem Kreuz? Da dürfte Ärger vorprogrammiert sein.

S-Line finde ich übrigens Klasse, auch wenn ich die größeren Sprünge umfahre. Danke an die Werktätigen!

schöne Grüße Uli

Ein paar Kiddies versuchen schon seit jahren da was hinzubauen... scheitern aber immer wieder an der eigene blödheit. (zum glück)

einfach nicht beachten,- deren kicker wird nicht höher als 10 cm,- und vertrampelt sich schnell.

:rolleyes:
 
Samstag muß ich arbeiten, dann wohl dieses Jahr kein Masters.
Sobald mein Bike steht werde ich mich auch mal wieder an der Haniel blicken lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten