Mt-oneduro-fully

Registriert
18. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem/neuem mtb/oneduro. Ich hatte zuerst das rockrider(fully) und bin sehr oft draußen im Wald gewesen und möchte bald auch mit meinen Freunden in den bikepark (Willingen/Winterberg).
Da aber mein rockrider oft kaputt geht geht das nicht. Deshalb habe ich im Internet gesucht aber da ich mich nicht so auskenne würde ich euch nochmal fragen ... ein Fahrrad unter 1500 wäre schon schön ,da ich erst 14 bin . Das Fahrrad kann auch von ebay Kleinanzeigen sein ,da ich einen guten Freund habe der sich sehr gut mit Fahrrädern auskennt würde ich ihn mitnehmen

Danke schon mal ihm voraus

LG hari
 
Größe...?
Umkreis wo...?

Was man so in Kleinanzeigen sieht, finde ich ganz schön teuer. Nur mal ein Beispiel - hier würde ich eher Richtung 1000 geben, statt der geforderten 1400. Allein weil so alt und 26" und komische Teile. Es ist trotzdem eine der besseren Angebote.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dies hier hat aktuellere Teile aber auch teurer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
OK 176 ist zwischen M und L

Naja ich hab jetzt die verlinkten im Umkreis Willingen gesucht. Wenn du natürlich in Hamburg wohnst, wird dir das nicht helfen.
 
Na dann gib in Kleinanzeigen doch 150km um Hagen ein, und schau was du zwischen 1000 und 1700 (wegen VB) so findest in 27 oder 29, und Federweg so ab 150mm.
Dann kannst ja nochmal fragen.
 
Zurück
Oben Unten