MTB-Club Gründung in Marburg!!

MTB -Club in Marburg ???

• nein

Stimmen: 0 0,0%
  • kommt drauf an

• nicht in Marburg??

• Umfrageteilnehmer
    7

volker200770

volker200770
Hallo MTB Gemeinde und Freunde!:)

Möchte in Marburg oder Umgebung einen MTB-Club gründen für Regelmäßige Ausfahrten.Später wenn genug Leute zusammen sind vielleicht auch mal ein offizielles Rennen für jederman/Frau.Bin kein Profi,aber auch kein Anfänger,mein schnitt liegt bei 35-37 KM/H.Aber auch mal ganz gemütlich je nach dem...Also wer interesse hat einfach mal mailen
Für weitere Fragen hier mal meine E-Mail:
[email protected]

Ich fahre aber nur maximal 25 schnitt auf geraden und bergauf etwas langsamer je nach steigung.

Ja is doch kein Thema ,ich fahre ja nur ab und zu 30-35 km/h ansonsten auch eher so wie du so zwischen 20-30km/h fahre nur jetzt etwas schneller da ich gerade am trainieren bin,da in der nächsten Woche einen MTB Rennen ist,wo jeder mitmachen kann,habe mich da angemeldet.Ist am nächsten Sonntag in Zierenberg,wenn dir das was sagt.Heute nachmittg fahre ich wieder nach Biedenkopf mal wieder etwas langsamer

Beschreib doch mal näher, wo du so fährst. Wollenberg? Rimberg?
Ich bin früher viel im Wollenberg gefahren (schon zu Vor-MTB Zeiten), leider komme ich jetzt nur noch selten in die Marburger Gegend.

Also ich fahre hauptsächlich lahnberge und in denn wäldern und in winterberg im bikepark und die ganzen touren die darum gehen die sind echt toll und für die nexten ferien hatte ich ne transalp geplant.Ich kann diese woche nicht mehr fahren meine felge hinten is zimlich verzogen und die bremsen schleifen sowas von ich komme bergab noch nich ma meher auf 30km.

Beschreib doch mal näher, wo du so fährst. Wollenberg? Rimberg?
Ich bin früher viel im Wollenberg gefahren (schon zu Vor-MTB Zeiten), leider komme ich jetzt nur noch selten in die Marburger Gegend.

Ich fahre gerne die Strecke Lahntal-Biedenkopf geht ein bissl durch den Wald und ist sehr abwechslungsreich anonsten auch mal Richtung Wetter oder meinen Rundkurs is ne richtig schöne MTB Strecke,is aber eine kurze so 7km. Die nutze ich nur um meine Zeiten zu verbessern-

Also ich fahre hauptsächlich lahnberge und in denn wäldern und in winterberg im bikepark und die ganzen touren die darum gehen die sind echt toll und für die nexten ferien hatte ich ne transalp geplant.Ich kann diese woche nicht mehr fahren meine felge hinten is zimlich verzogen und die bremsen schleifen sowas von ich komme bergab noch nich ma meher auf 30km.

Ja Lahnberge müsste ich auch mal probieren,aber net mehr diese Woche habe am sonntag ein Rennen in Zierenberg 44 km habe mich da letzte Woche angemeldet.Na da wil ich hoffen das du dein Bike bald wieder ok hast das man mal ein paar biker um Marburg zusammenbekommt.......also leute watt is????smile

Gibt es dann ein reglmäsigen termin? Kostet es Geld? und gibt es dann ein reglmäsiges treffen?wie viele werden sich dann anmelden? und ich wollte noch ma fragen weis jemand wie mann ein tehma aufmacht im forum?

kann es eigentlich sein das wir uns schon mall begegnet sind, in okershausen oder so ich sehe in der letzten zeit ziemlich viele mtber in marburg und in der umgebung ich kann die ja mal fragen ob die auch interesse haben.

kann es eigentlich sein das wir uns schon mall begegnet sind, in okershausen oder so ich sehe in der letzten zeit ziemlich viele mtber in marburg und in der umgebung ich kann die ja mal fragen ob die auch interesse haben.

ja frag doch mal, je mehr leute wir sind desto besser.Danke dir!!okershausen??
ne du is net ganz meine ecke,eher wo es ein bissl ruhiger iss.
Also bis später....

Gibt es dann ein reglmäsigen termin? Kostet es Geld? und gibt es dann ein reglmäsiges treffen?wie viele werden sich dann anmelden? und ich wollte noch ma fragen weis jemand wie mann ein tehma aufmacht im forum?

Ich dachte es mir so:2x im Monat besprechung und Terminabsprache zwecks Planung,und wer will jedes Wochenende je nach wetter ausfahrt so um die 50 km oder so!!Iss noch offen.Ach und Monatsbeitrag wäre 5 € is net zuviel,hätte auch einen großen Laden für die Treffen

Möchte in Marburg oder Umgebung einen MTB-Club gründen für Regelmäßige Ausfahrten.Später wenn genug Leute zusammen sind vielleicht auch mal ein offizielles Rennen für jederman/Frau.Bin kein Profi,aber auch kein Anfänger,mein schnitt liegt bei 35-37 KM/H.Aber auch mal ganz gemütlich je nach dem...Also wer interesse hat einfach mal mailen
[email protected]

www.mtb-club-marburg.de/

[email protected]

www.mtb-club-marburg.de/

Zurück