MTB-Festival TegernseerTal 2011

ist die marathonstrecke (A) eigentlich auch nach dem festival irgendwie ausgeschildert? würde mir die nämlich im juli dann mal anschauen wollen
 
Die Adidas(?) - Shirts aus 09 waren super. Mittlerweile ist mir meins nur leider zu groß geworden (20kg abgenommen) :cool:
Deswegen wird es Zeit, dass es was neues gibt:lol:
 
ist die marathonstrecke (A) eigentlich auch nach dem festival irgendwie ausgeschildert? würde mir die nämlich im juli dann mal anschauen wollen

Auf der HP gibts die gps-tracks & Streckenbeschreibungen zum download.
Schilder habe ich danach eigentlich keine mehr gesehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
 
die gps tracks hab ich gesehn , ohne gps-gerät helfen die aber nur bedingt.
najo werd dann wohl die streckenbeschreibung ausdrucken und paar umwege mit einplanen
 
ist die marathonstrecke (A) eigentlich auch nach dem festival irgendwie ausgeschildert? würde mir die nämlich im juli dann mal anschauen wollen

Kleine Marathonrunde (Auf MTB Karte & Schildern Nr.38) ist im groben
ganzjährig ausgeschildert. Aufgrund einer Umstrukturierung der Beschilderung
empfehle ich den Kauf unserer Radkarte (4.-).

wallberg
 
]:->;8302187 schrieb:
Auf der HP gibts die gps-tracks & Streckenbeschreibungen zum download.
Schilder habe ich danach eigentlich keine mehr gesehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Komplette Beschilderung erfolgt 1 Woche vorm Marathon - früher dürfen wir nicht!

wallberg
 
Frage zur Startaufstellung.

Gibt es verschiedene Startblöcke wie bei manchen Rennen. 1. Startblock Lizenzfahrer und Fahrer die eine bestimmte Zeit im Vorjahr unterboten haben und 2. Startblock Rest oder heist es wer zuerst kommt malt zuerst?
 
Frage zur Startaufstellung.

Gibt es verschiedene Startblöcke wie bei manchen Rennen. 1. Startblock Lizenzfahrer und Fahrer die eine bestimmte Zeit im Vorjahr unterboten haben und 2. Startblock Rest oder heist es wer zuerst kommt malt zuerst?

Servus Meister!
Wer zuerst kommt, malt zuerst - ABER Topfahrer und Vorjahressieger dürfen natürlich vorne rein!
Wenn Du Siegeschanchen hast, und diese belegen kannst, darst Du natürlich
nach vorne!

Auf der "B" haben wir zwei Starts - über 1000 Starter vermutlich ...

wallberg
 
Servus Meister!
Wer zuerst kommt, malt zuerst - ABER Topfahrer und Vorjahressieger dürfen natürlich vorne rein!
Wenn Du Siegeschanchen hast, und diese belegen kannst, darst Du natürlich
nach vorne!

Auf der "B" haben wir zwei Starts - über 1000 Starter vermutlich ...

wallberg

Danke für die Info, Chef.
 
]:->;8302187 schrieb:
Auf der HP gibts die gps-tracks & Streckenbeschreibungen zum download.
Schilder habe ich danach eigentlich keine mehr gesehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Hast du die schon mal runtergeladen??
Bei mir funkt die Datei nicht, die läßt sich am PC nicht öffnen:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir die vor ein paar Jahren mal runtergeladen.
Deshalb weiß ich nicht ob die aktuellen funzen.

Hab auf dem Rechner hier leider kein Mapsource, sonst hätt ichs jetzt mal probiert.
 
Hallo,

hab das selbe Problem. Habe mir von absolut.gps die Zip-datei heruntergeladen. Kann dann aber mit Map-Source die .gpx-Datei nicht öffnen.
Was muss ich da machen? Konvertieren in ein anderes Format? Mein Hirn benützen? Komm jetzt auf die Schnelle nicht darauf:confused:

@wallberg : Ist die B-Strecke dieses Jahr identisch mit der vom letzten Jahr?
Wir wollen sie gern diese Woche vorab unter die Stollen nehmen.

Gruß Markus
 
Guten Morgen,
B-Strecke fast identisch, Start&Ziel sind wie bekannt verlegt an den Sportplatz
Birkenmoos, wir starten die B in zwei Blöcken (10min), ansonsten alles gut wie 2010!

wallberg
 
Freiwillig - wer im ersten stehen will, muss wohl eher aufstehen!

Aber an sich wird´s egal sein wenn Du nicht um den Sieg mifährst!
Chipmessung ... ich würd den 2. nehmen, dann gibts immer was zu überholen ...

wallberg
Fährt nicht jeder um den Sieg; um den Sieg über seinen Schweinehund!;)
 
Fährt nicht jeder um den Sieg; um den Sieg über seinen Schweinehund!;)

Klar - eher gegen Letzteren, in den meisten Fällen zumindest!

Aber ob Du im ersten Blocke oder im zweiten Block vorne oder hinten stehst,
ist relativ egal - meiner Meinung nach!

Gutes sturzfreies Rennen mit viel Spass und gutem Wetter!

wallberg:daumen:
 
Zurück
Oben Unten