MTB Focus , eure meinung

Für Normalfahrer sicherlich ok, obwohl es mich optisch nicht gerade anspricht. Die Gabel dürfte auch nicht gerade der Bringer sein, aber ne fast komplette Deore Gruppe für 290 Euronen ist schon mal nicht schlecht. Hast ein Schnäppchen gemacht würd ich sagen damit bist du schon gut unterwegs, besser als ein Baumarktbike ist es allemal. :daumen:

Sicher nicht schlecht eigentlich sogar ganz gut aaaaaaaber der Listenpreis von 999€ stimmt niemals.

Nur die Gabel is net sooooo toll aber die kann man ja spätzer mal wechseln wenn du merkst das dir das Biken Spaß macht:D

Uli

Bikefritzel schrieb:
Sicher nicht schlecht eigentlich sogar ganz gut aaaaaaaber der Listenpreis von 999€ stimmt niemals.

Nur die Gabel is net sooooo toll aber die kann man ja spätzer mal wechseln wenn du merkst das dir das Biken Spaß macht:D

Uli

Hi Uli,
danke du hast mich etwas beruhigt :-)
welche gabeln kannst du empfehlen ? wo soll ich die kaufen und welche ?
mfg :)

wenn du nicht viel fährst, ist jedes bike ok. 290€ empfinde ich nicht als superpreis. zu dieser jahreszeit ist alles zu teuer bei ebay. biketeile immer im winter kaufen!
und die gabel erst mal dran lassen und hinüberfahren. ne neue gabel kostet nochmal 290€. und jetzt bloß keine gabel bei ebay kaufen. habe mir im herbst ne psylo 01 für 72€ gekauft. und jetzt gehen die dinger für fast 200€ weg. ne 5 jahre alte forke :spinner: :spinner:

Preis paßt ganz gut .... ich schätze mal das Bike würde im Laden für 399,-- bis 450,-- Euro angeboten werden. Passt also :daumen: !
Racing Ralph ...... da hat es sich der Hersteller aber voll gegeben und die Schnellspanner sind natürlich von Shimano ( die Nabe allerdings nicht, was nicht wirklich ersichtlich ist ! ).

Gruß
kungfu

ja, passt doch. obs jetzt ein riesen-schnäppchen war, ist die frage.
aber für den einstieg in den sport in jedem fall in ordnung.
die gabel würd ich auch erstmal fahren, bis sie dich entweder nervt, oder runtergebügelt ist (dann nervt sie sogar noch mehr). preis-/leistungstip zum nachrüsten: marzocchi mx comp 85mm, sollte auf jeden fall unter 200€ gehen.

Zurück