Orbea wird noch schwieriger (auf der Website steht was von September, aber auf Fahrrad XXL gibt es wohl noch eins in L).
Dann ist ja die Größendiskussion hinfällig. Wäre sowieso für L und ggf. 10mm weniger Vorbau.
Vermutlich ist es aber schon weg bis hier eine Entscheidung fällt. Dann ist Orbea sowieso raus.

Canyon kann direkt liefern,
Passt ja irgendwie nicht zu deinen anderen Bikes. Während die anderen auf XC getrimmt sind, ist diese mit Dropper, Nobby und 120mm 34 auf spaßiges HT getrimmt Richtung Trail oder eine Trail-HT light.

Cube erst Richtung März
Wenn du warten magst. Mit Glück ist der Lieferverzug nur 2-3 Wochen und mit noch viel viel mehr Glück, sind nicht alle Bikes bereits bis dahin ausverkauft.

das Radon sollte ab KW 2 versendet werden
Würde das 20" bestellen und ggf. mit einem 60mm Vorbau kombinieren. Wenn es nicht passt, Radon ist wohl recht kulant bei falschen Größen, zumindest was ich hier bisher im Netz gelesen habe.
Vielleicht hat ja jemand im Radon Unterforum das 20" oder 18" in deiner Größe und in deiner Nähe.
 
Zurück
Oben Unten