MTB im TV -- Thread.....

das problem is nur: da ich nur nen standart-DSL-zugang hab gibts nur 128kb upload.
somit würde 1 user bei fullspeed ca. 13h downloaden :eek:
also ich hätt kein problem damit, aber wenn´s mehrere leut haben wollen, dauerts dann doch ewig...

Ich will auch!

Bei mir geht es bloß nicht, ich benutze Sharazea.

Womin muss ich es machen?
Bitte schickt nen direkten link, mit dem ich es runterladen kann.
...

Danke

für alle ohne dsl aber mit ner digitalen sat schüssel.
die sendung wird heut nacht (ich glaub so um 02. Uhr) auf irgendeinem ard-digital kanal wiederholt.
gruß der nasenmann

nasenmann schrieb:
für alle ohne dsl aber mit ner digitalen sat schüssel.
die sendung wird heut nacht (ich glaub so um 02. Uhr) auf irgendeinem ard-digital kanal wiederholt.
gruß der nasenmann

Stimmt, 02.10-02.40 Uhr auf EinsExtra

@Xtreme-Powerrid: hmm, soweit ich weiß ist doch Shareaza auch ein Donkey-kompatibler Client. Eigentlich müßte es gehen. Ansonsten nimm halt den normalen emule-Client, der sollte garantiert gehen.

ich werds llieber morgen früh digital aufnehmen Irgendwie muss man ja die festplatte im digitalreceiver voll kriegen

ja das dachte ich auch, komm von meiner tour gerade heim, wollte jetzt das anschauen, und nu: da kam ne sondersendung vom papst :heul:
hat irgendjemand einen weiteren sendetermin ?
gruß der nasenmann

nasenmann schrieb:
ja das dachte ich auch, komm von meiner tour gerade heim, wollte jetzt das anschauen, und nu: da kam ne sondersendung vom papst :heul:
hat irgendjemand einen weiteren sendetermin ?
gruß der nasenmann

Wenn Du noch etwas Geduld hast und nicht per emule laden willst - lt. www.tvinfo.de kommt die Reportage nochmal am Di., 10.05.05 um 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr im RBB.

habs auch fertig :D
danke mightyEx !!! echt cool!

ps: bleibt natürlich online, mein traffic kost ja nix ;)

22.04.2005, 8.30 bis 9.00 Uhr auf Eurosport:
Mountainbike: UCI Marathon-Weltcup auf Zypern
1. von 8 Saison-Rennen (Aufzeichnung vom 10. April)

9. April 2005, 21.00 h MTV

'Pimp My Fahrrad', die konsequente deutsche Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride', geht endlich in Serie! Ab dem 9. April 2005 heißt es nun regelmäßig: 'Danke MTV for pimping my Fahrrad so geil!'. Durch die Sendung führt neu der Schauspieler und Grimme-Preisträger Oliver Korittke, bekannt aus Filmen wie 'Die Musterknaben' und 'Bang Boom Bang'. Als Tuning-Experten amten nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von West Coast Customs, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom Juniors-Club, genannt die 'ElbCoastPsycles'.

Heizerer schrieb:
die Hamburger Fahrrad-Rocker vom Juniors-Club, genannt die 'ElbCoastPsycles'.

unter ihnen auch der berühmt berüchtigte Stylemaster Evil_rider der natürlich so einiges in "SEINER" Sendung vor hat, man darf also gespannt sein!
:D

Heute 22.15 Uhr auf SAT1 in der Sendung "24 Stunden" (oder sowas) kommt was ueber MTB Rennen...

Sah in der Werbung echt interessant aus.

Werde es mir anschauen

rboncube schrieb:
Am Mittwoch 20.4 um 9.30 Uhr Eurosport gucken oder aufnehmen.Kommt ein Bericht über den UCI Marathon-Weltcup.Wiederholung am Freitag um 8.30.

Ciao Rene´

...genauer:

UCI Marathon-Weltcup auf Zypern
1. von 8 Saison-Rennen (Aufzeichnung vom 10. April)

werds vesruchen aufzunehmen.

Xtreme-Powerrid schrieb:
Heute 22.15 Uhr auf SAT1 in der Sendung "24 Stunden" (oder sowas) kommt was ueber MTB Rennen...

Sah in der Werbung echt interessant aus.

Werde es mir anschauen

...mist habs verpaßt, bei sat1 stand auch nix zur einer mgl. wiederholung, schade.

Ich nicht.

Hab es aber gesehen.

Ihr habt echt nicht viel verpaßt.
Es war halt son Rennen: Zuerst mit MTB, dann Schlitten, dann Hundeschlitten usw...

Der Abschnitt mit den Bikes hat vielleicht 5 min gedauert.
War total enttaeuscht

Zurück