MTB im TV -- Thread.....

mightyEx schrieb:
Tortour de Berlin

Quelle: DVB-T, RBB Berlin
Video: 720x576, 25fps, 4:3, interlaced
Audio: MPEG 1, Layer 2, 48 kHz, 192 kbit/s
Format: DVD-Video-Titleset (Dateien müssen z.B. unter Nero als DVD-Video in den VIDEO_TS-Ordner gezogen werden)
Passwort: www.mtb-news.de
gepackt mit: Winrar V3.42
Größe: entpackt 752.840.704 Bytes , gepackt 721.447.492 Bytes

Am besten ist das sicher auf dem TV. Ansonsten kann es auf dem PC zu diesen unschönen Kammeffekten bei schnell bewegten Szenen kommen. PowerDVD scheint damit aber klar zu kommen.

Ich kann´s leider nicht ziehen - wer erklärt mir evtl. in einer PM, wie das klappt?!

HI,
habe mal gehört das Uci WorldCup Rennen oder andere MTB Rennen z.B. in Österreich/Spanien im TV gezeigt werden, stimmt das und wenn ja weiß jemand auf welchen Sendern, würde dann mal versuchen die per Satelit rein zu bekommen.

Gruß Bati

Könnte im ORF oder TW1 laufen. Genaueres wirst Du wohl erst kurz vor dem Termin erfahren. ORF wird leider nur verschlüsselt über Satellit übertragen. Bei TW1 kannst Du Pech haben, dass MTB gerade nicht übertragen wird.

Oh man was vermisse ich den guten alten Sportkanal :( Eurosport hat ja zu seinen anfangszeiten jede menge Radsport gebracht.....aber die Jahre über stark nachgelassen :mad:

Es ist echt zum :kotz:

@g´sengtesau cool danke für die Info gucke ich mir auf jedenfall an, wie lang geht die sendung den?

@alle habe bei der UCI auf der HP gefunden SBs, Supersport, NRK, www.cycling.tv, RTV und TVE2 zumindest Highlights gezeigt haben vom UCI WC in Madrid, glaube nur das all die sender über Eutelsat zu empfangen sind und ich glaube um das zu empfangen muß man die Schüßel drehen :heul: wenn sich da einer was mehr auskennt, würde ich mich über einpaar infos freuen.

Gruß Bati

Hi
die Wiederholung ist auf der HP falsch angegeben, da kommt nämlich "Aktionärs TV" im Moment, und die Wiederholung der Sendung 4Seasons kommt erst am Mittwoch um 13:30Uhr steht zumindest so im N24 Programm.

Gruß Bati

Bergauf-Bergab Di. 24. Mai. 2005 19:00 BFS

30 Jahre Bergauf-Bergab, Rückblick auf das Frühjahr und MTB
Ja, mir san mit'm Radl da - Bergradeln ohne und mit Mountainbike,
MTB-Rund ums Estergebirge (Ausschnitte) und andere Archivstücke;
Industriekletterer an der Allianz-Arena ...

Hat sich erledigt,

hab mir es im Netz durchgelesen.

Naja, ein besseres Bike haetten die schon zum Test nehmen koennen.
Mit unseren konnte sich ja keins wirklich messen...

Am kommenden Donnerstag, 02.06.2005 wird ein Live-Interview mit Lado und Manuel Fumic im ARD Morgenmagazin geführt. Hierzu wurden heute im Kirchheimer FBI-Hauptquartier ein paar bewegte Bilder aufgenommen und ein Interview abgefilmt. Der Schnitt wird kurz vor jeder halben und vollen Stunde im ARD-Morgenmagazin ab 5:30 Uhr gesendet. Dies ist ein weiterer Schritt für die Fumic-Brothers, sich und den MTB-Sport in den Medien zu präsentieren, vor allem im Hinblick auf den deutschen Weltcup in Willingen am kommenden Samstag und die Deutsche Meisterschaft in Albstadt am darauf folgenden Wochenende.
Quelle: Bike Sport News

Kennt einer von euch

cycling.tv ???

hab eben 1 std XC Meisterschaft geschaut - Wiederholung
aber da kommt täglich Straßenrennen,Cyclocross, MTB

zwar in Englisch und die Qualität ist auch nicht der Hammer aber besser als früh halb 6 aufzustehen :D

falls es schon genannt wurde: SORRY (Schande über meinen Antlitz)

So long

murd0c

Zurück