Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://blog.soq.de/category/Trans-Schwarzwald/oder gibts das im Netz irgendwo als Replay?
LG
Maurice

Will ja nicht meckern, wenn sowas schonmal im TV übertragen wird - aber wenn man die Eteppenortvorstellung und die drei Werbeunterbrechungen abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig....![]()
Immerhin können sie in der Zeit keine Extremsportarten wie Pfeile werfen oder Karten spielen übertragen.
Grottenschlechter Moderator, furchtbare Musikunterlegung, massig Werbung, extrem schlechte Schnitte, kaum Einstellungen, bei denen man mal richtig was von der Strecke gesehen hat - es geht immerhin um MTB, nicht um RR, auch wenn es "nur" CC ist...! Mal wieder der Beweis, dass man Eindrücke einer interessanten Sportart durch schlechte Berichterstattung leicht versauen kann. Sowas tödlich langweiliges wie TdF wird in voller Länge übertragen, aber wenn es nur um MTB geht, kann man ja einfach wahrlos ein paar Ausschnitte zusammenwerfen, da passiert ja nicht so viel, wie wenn ein paar Pharma-Opfer über die Straße rollen...
Zumindest nicht so viel Touristenwerbung.

extra zu hause geblieben und mich auf die übetragung der letzten etappe gefreut und dann - oh man dsf - ein zweites mal die vorletzte etappe
hoffentlich passiert das nächstes jahr nicht wenn ich am start stehe
wie sollten alle eine mail an dsf schreiben!!! was meint ihr...