MTB im TV -- Thread.....

gibt es auch berichte als stream?

p.s.: ich suche auch schon seit minuten das streckenprofil der trans schwarzwald, finde aber nichts. hat es von euch wer und kann mir den link mal geben?

Hat jemand das Trans Schwarzwald heute Aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dass jemand schicken könnte, oder gibts das im Netz irgendwo als Replay?
LG
Maurice

Will ja nicht meckern, wenn sowas schonmal im TV übertragen wird - aber wenn man die Eteppenortvorstellung und die drei Werbeunterbrechungen abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.... :heul:

Geht mir genau so. endlich mal MTB im TV. Da muss man den guten Willen des DSF schon mal loben;) Immerhin können sie in der Zeit keine Extremsportarten wie Pfeile werfen oder Karten spielen übertragen.:D

Der Moderator....naja. Aber die Bilderfolge macht mich Wahnsinnig. 20 min wild aufeinander folgende Sequenzen. Sehr verwirrend. zur verteidigung muss man aber auch sagen, das es durch die vielen verschiedenen Wertungen nicht einfach ist, Ordnung und Spannung rein zu bringen.

Gruß Rene´

Wenn die am Anfang nicht kurz was von Wildbad gezeigt hätten, wäre der Bericht komplett für den Popo gewesen :rolleyes: Grottenschlechter Moderator, furchtbare Musikunterlegung, massig Werbung, extrem schlechte Schnitte, kaum Einstellungen, bei denen man mal richtig was von der Strecke gesehen hat - es geht immerhin um MTB, nicht um RR, auch wenn es "nur" CC ist...! Mal wieder der Beweis, dass man Eindrücke einer interessanten Sportart durch schlechte Berichterstattung leicht versauen kann. Sowas tödlich langweiliges wie TdF wird in voller Länge übertragen, aber wenn es nur um MTB geht, kann man ja einfach wahrlos ein paar Ausschnitte zusammenwerfen, da passiert ja nicht so viel, wie wenn ein paar Pharma-Opfer über die Straße rollen...

Da ist Premiere mit derm Bericht über das Cape Epic deutlich besser - wobei hier der Kommentator auch ehr wenig interessant kommentiert. Schnitt ist hier aber gut - tolle Kameraschwenks - hier regt mich nur der Teaser und der Abspann auf - in den knapp fünf Minuten könnte man auch noch ein bisschen was von der Etappe bringen - wäre interessanter....

Hey, ohne Werbung von den Sponsoren und den Vorstellungen der Städte würde es die Sendung wahrscheinlich nicht geben... so muss man es auch sehen.
Dem Moderator sollte man aber zu Gute halten, dass er vom Fach ist und uns kein Quark erzählt. Vll. sollte er die Etappen besser mitfahren und bevor er sich ans Mikro hängt, noch 5 Kaffee kippen...

Aber ihr müsst trotzdem einschalten. Ich denk mal, dass wenn die einschaltquote hoch genug ist, es soetwas demnächst auch in voller Länge geben wird.

heute!

10h30 Bahnrad: Punkte/M, Verflg/M, Keirin, 180min, BBCi4 live, EBU feed 8
, EinsFest (ab 11h40)
samstag

4h00 Bahnrad: Qualis, 105min, BBCi2 live
5h00 Bahnrad: Sprint/F, 45min, EURO live
8h15 Bahnrad: Qualis, 105min, BBCi6 Tape
10h40 Bahnrad/F Einzelverfolgung, 80min, EinsFest live

sonntag

4h00 Triathlon/F, 150min, EinsPlus + BBCi3 live
6h00 Triathlon/F, 150min, BBCi2 Tape
10h30 Bahnrad: Punkte/F, Mannschaftsverf/M, 150min, EinsFest + EURO (ab 11h) live

quelle

DSF macht sich, bis jetzt zeigen sie ja "bessere" Bilder als die anderen Tage. :D Zumindest nicht so viel Touristenwerbung.

Die beste Berichterstattung dieser Woche zu Trans Schwarzwald, bis jetzt, und auch der Mod redet nicht mehr so ein "großen Mü**.

extra zu hause geblieben und mich auf die übetragung der letzten etappe gefreut und dann - oh man dsf - ein zweites mal die vorletzte etappe:rolleyes:

hoffentlich passiert das nächstes jahr nicht wenn ich am start stehe:D

wie sollten alle eine mail an dsf schreiben!!! was meint ihr...

extra zu hause geblieben und mich auf die übetragung der letzten etappe gefreut und dann - oh man dsf - ein zweites mal die vorletzte etappe:rolleyes:

hoffentlich passiert das nächstes jahr nicht wenn ich am start stehe:D

wie sollten alle eine mail an dsf schreiben!!! was meint ihr...

Extra 3 Stunden gebikt weil heute so geiles Wetter war:D
Hab mir schon gedacht, das die heute im Schwarzwald so Pisswetter haben und bei uns knallt die Sonne runter:confused:
Find ich ganz gut so, hab gestern die Etappe nicht gesehen. Was meint ihr, bringt das DSF morgen die letzte Etappe?

@SSB: Bin nächstes Jahr hoffentlich auch dabei:daumen:

Gruß Rene´

Zurück