MTB im TV -- Thread.....

Anhänge

• sabine-spitz Gold.jpg
    sabine-spitz Gold.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 78
auch wenn es nochsooft wiederholt wird, wird es nicht wahrer. Der Zeitplan ist kein Sendeplan. Ich habe jetzt auch Turmspringen ohne Ende aufgenommen, wie ätzend.

auf Bikesport News ist zu lesen:

Die ARD wird wohl in einem der Digitalkanäle die Rennen auch noch zeitversetzt und in voller Länge ausstrahlen. Wann genau, war bis Freitagnachmittag nicht bekannt.

Wenn jemand Infos hat bitte hier posten, ich möchte unbedingt auch das Damenrennen noch aufnemen...

ps. die Herrenübertragung ist gerade auf EinsFestival gestartet, leider 6 MInuten zu früh *kotz* Konnte grad noch so manuell auf REC klicken...

Hier war der Link zum Zeitplan. Ein kurzer Klick und etwas lesen hätte Euch weitergeholfen.

Dir ist aber schon bekannt, dass die ARD Regie teilweise recht willkürlich entscheidet, welches Event wo und wie gesendet wird? Auf der von dir geposteten Seite wäre das Mountainbike, Taekwondo, Tischtennis, Turmspringen und Handball jeweils um 4:00 Uhr gewesen. Lottospielen halt.

Besser ohne Kommentar als dieser Dummquatscher auf EinsFestival: eine echte Zumutung!

Wieso? "...da werden die Federgabeln so richtig gefordert..." wäre mir ohne Kommentator gar nicht aufgefallen. Andererseits: Ich wüsste auch nicht, was ich die ganze Zeit ununterbrochen so sabbeln sollte ... deswegen hätte ich mir im Vorfeld mal einen ganzen Haufen Hintergrundinformationen besorgt, insbesondere über das Deutsche Team ... hast Recht: Dummquatscher. ;)

Bringt mir leider alles nix, mein Rechner hier im Geschäft ist zu alt und zu leistungsschwach um die Übetragungen im Web anzuzeigen :(

Muss ich halt warten bis "Das Erste" wieder mal hinschaltet und schau mir derweil "Franziska van Almsick`s Streifzüge durch die chinesische Küche" an - das ist doch was! :mad: :lol:

Wieso? "...da werden die Federgabeln so richtig gefordert..." wäre mir ohne Kommentator gar nicht aufgefallen. Andererseits: Ich wüsste auch nicht, was ich die ganze Zeit ununterbrochen so sabbeln sollte ... deswegen hätte ich mir im Vorfeld mal einen ganzen Haufen Hintergrundinformationen besorgt, insbesondere über das Deutsche Team ... hast Recht: Dummquatscher. ;)

Hintergrundwissen stört nur. Lieber was von Menschenrechten und Tricks der Organisatoren faseln - wenn es gegen die chinesische Weltverschwörung geht, hat man alle hinter sich... China-Bashing ist gerade in.

Zurück