Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ARD wird wohl in einem der Digitalkanäle die Rennen auch noch zeitversetzt und in voller Länge ausstrahlen. Wann genau, war bis Freitagnachmittag nicht bekannt.
Hier war der Link zum Zeitplan. Ein kurzer Klick und etwas lesen hätte Euch weitergeholfen.
Eins Festival überträgt angeblich komplett live, nur wo bekomm ich das über DVB-T?![]()
Besser ohne Kommentar als dieser Dummquatscher auf EinsFestival: eine echte Zumutung!
Bringt mir leider alles nix, mein Rechner hier im Geschäft ist zu alt und zu leistungsschwach um die Übetragungen im Web anzuzeigen![]()
Wieso? "...da werden die Federgabeln so richtig gefordert..." wäre mir ohne Kommentator gar nicht aufgefallen. Andererseits: Ich wüsste auch nicht, was ich die ganze Zeit ununterbrochen so sabbeln sollte ... deswegen hätte ich mir im Vorfeld mal einen ganzen Haufen Hintergrundinformationen besorgt, insbesondere über das Deutsche Team ... hast Recht: Dummquatscher.![]()