MTB im TV -- Thread.....

Hallo,
ich habe letzten ien Berich im TV gesehen, da ging es irgendwie um das Radfahren in Berlin.
Das muss im ZDF Info oder Dokukanal oder Eins extre oder Eins Plus gewesen sein.
Leider habe ich die ersten 15minuten verpasst. Insegsamt ging die Sendung 45Minuten.
Weiß jemand wie die Senung hieß und ob und wann es wiederhohlt wird?

Im ZDF Infokanal wird zur Zeit auch über Fahrräder berichtet:
http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,7534202,00.html

Nein, über das Radfahren allgemein, über die dortigen Radwege in Berlin und Verkehrsplanung, jemand vom ADFC Berlin wurde interviewt, ein gelbes Fahrrad wurde zusammen gebaut... Aber auch ein Kurier wurde interviewt und meinte, dass es ökonomische Gründe hat, als Kurier SingleSpeed zu fahren.45 ging der Bericht, jedoch hab ich die ersten 15minuten verpasst! Darum hoffe ich auch Wiederhohlung

Zuletzt bearbeitet:
Fr 3. April - 21:00 Uhr - Focus Gesundheit

Extrem-Abnehmer - Krieg dem Speck

Die Dokumentation erzählt die Geschichte von fünf Amerikanern, die ihr Übergewicht mit extremen Maßnahmen bekämpfen. So etwa Eldon: Mit dem Fahrrad macht der Familienvater sich auf den fünfmonatigen Trip von Nevada bis Florida. Trotz der Rückschläge, die er während seiner aufreibenden Tour erlebt, hält er durch und verliert 128 Pfund. Auch Nick greift zu einer ungewöhnlichen Diät. Er reist durch jeden der 50 amerikanischen Staaten, um in den verschiedenen Baseballstadien ein Spiel zu sehen, und verzichtet konsequent auf den obligatorischen Hotdog.

Heute gibt es ab 16h den Welcup in Houffalize (?)
aber nur auf Eurosport 2.
Wenn ich wüsste das die alle übertragen, dann würde ich den Buchen....

Im digitalen Kabel (zumindest bei Kabel Deutschland) ist Eurosport 2 kostenlos im Basispaket enthalten (Bestandteil des Paketes Digital Free). Kann aber bei nem anderen (Kabel-)Anbieter anders sein. Bei Premiere kostet's halt zusätzlich (Bestandteil von Premiere Star).

Zum ersten mal bin ich glücklich, mein Premiere noch nicht abgemeldet zu haben. Außer im Sport Portal läuft da immer nur Käse. :mad:

sadfffffffffffffffffffffffffffffffff<

ASDF

ASFD
FSD

es geht doch jede Woche auf dem kleinen Sender

BTV 4U (kennen die meisten wahrscheinlich garnicht)

am Samstag und am Sonntag und Montag die Wiederholung,

der Sendung Freestyle TV. Die zeigen dort ziemlich oft

was übers biken. Die Sendung fängt schon um

10.30 an nach irgendsonem Gottesdienst.
öö

Also schaut mal rein!!!![/quote]

Jetzt auf Pro 7 bei Focus TV!!!!!!!
Schaut rein...

Nen Mann, der sein rießen Betrieb aufgebaut hat und jetzt Bikes vertreibt...

Ja, war Fahrrad.de und auf VOX.

Der Kerl ist 26,... Ein Jahr älter als ich,...

Hab ich wohl doch irgendwas falsch gemacht :(

Gruß,
Andi

P.s.

Da fällt mir ein, hier im Forum hat mal ein ehemaliger Mitarbeiter von denen geschimpft es sei ne kalte Fabrikhalle ohne Fenster usw.

Also Fenster (wenn auch im Dach) waren drinnen, und schön zu arbeiten ist es ort auch (optisch).

Mittwoch 27. Mai 2009
16:00 Uhr auf KIKA
tigerentenclubx_29846_3_s.jpg

Tigerenten-Club Xtra

"Das Magazin"

Rund ums Rad.
Vom ältesten Individualverkehrsmittel der Welt zum angesagten Sportgerät - das Fahrrad und seine Geschichte sind das Top-Thema im "Tigerenten Club Xtra". Doch mit der Erfindung von Carl von Drais haben die heutigen Zweiräder nicht mehr viel zu tun. Mountainbikes und BMX-Räder bestimmen die Szene und erlauben waghalsigen, rasanten und selbst akrobatischen Sport. Sabine Spitz, Olympiasiegerin mit dem Mountainbike ist Gast im Studio und gibt viele Tipps und Einblicke in ihren Sport. Die Tigerenten-Reporter besuchen einen BMX-Freestyle-Profi bei seinem halsbrecherischen Training in der Halfpipe und erfahren dort, was es mit Grinds, Pegs und Spins auf sich hat. Außerdem, auf ihren Entdeckungsreisen wandeln Katharina und Pete auf den Spuren berühmter Erfinder. In dieser Folge geht es um Gottfried Daimler, Carl Benz und das Automobil.

Mehr Infos: http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z/index.cfm?b=t&a=4&i=1404&sid=29846#29846

Zurück