MTB im TV -- Thread.....

jetzt mal ehrlich: die beschleunigung ist schon extrem. ich könnte mir schon vorstellen das da jemand einen antrieb im sitztrohr verbaut hat, selber habe ich schon so einen antrieb gesehen (nicht gefahren).

Auf jeden Fall konnte man sehen, dass Thommy so langsam in die Jahre kommt!
Die 45,x km/h waren Durchschnitt und der Schweizer 9 Sekunden vor Voigt im Ziel.
Ne, iss klar ... :rolleyes:

Wie hieß der schweizer noch gleich? ;)

Ist also nicht soo ungewöhlich das er gewonnen hat. In denn letzten 2 monaten vielleicht etwas mehr sprinttraining.
Und der JV ist ja alles aber kein sprinter

das es eine tolle Leistung ist will ich ja gar nicht bestreiten.

Der Schweizer hat sich sicher mit gezielten Krafttraining auf diesen einen tag vorbereitet. Wer weiß wie viele KM JV an diesem tag schon in den Beinen hatte??

Ich glaube das war nicht gefackt

Schönen Tag noch :)
Peter

ja da staunt ihr über den kleinen schweizer dani markwalder. der typ ist übrigens kein anfänger und ich denke mal dass sämtliche schreiber hier gegen ihn verlieren würden. er ist mehrfacher schweizermeister mit dem militärrad und dort fahren manchmal illustere namen mit. motor in der ledertasche? das ding ist auch ohne motor 27 kg schwer, aber dafür ein echtes sorglos bike. gibt es übrigens immer wieder mal auf www.velomarkt.ch zu kaufen. also vergesst eure leichten plastikräder. viele grüsse aus der schweiz, christian

ja,kannst du aber auch über schüssel gucken.:D
Hocke in einer Kabelbude :heul: :heul:

Alte ich kuck sogar über Antenne!
DVB-T :daumen: (in BW ist nicht vorgesehen DVB-T flächendeckend einzuführen :mad:
angry.gif
:mad:]

Zurück