MTB im TV -- Thread.....

Ey - Gallileo nervt! Volksverblödung allgemein...

.

Heute Abend 23.15 - 23.45 Fort William UCI Cup im Technobrause Kanal (Servus RedBull)

hatte in der vorschau kurz was gesehen, dass es ums mountainbiken gehen sollte.
letztendlich gings drum wie man sich nach nem sturz helfen soll... der typ der einen aus allen notsituationen rettet...

Moin
Hat jemand vielleicht die Dokus (VAST, Krankend etc) auf ServusTV aufgenommen? Vorzugsweise auf 'nem Technisat Digicorder?

Gruß
Logan66

ServusTV

Red Bull Rampage 2010

Samstag | 01.01.11 | 23:00 Uhr
Sport, USA 2010

New World Disorder - Dust and Bones

Sonntag | 02.01.11 | 1:35 Uhr
Sport, USA 2010

Zuletzt bearbeitet:
@mw01
Ja, das hab ich schon gesehen. Aber das in HD auf'm Sofa gucken ist schöner.

@mightyEX
Die Traumbox ist natürlich auch ne schöne Sache. Habe mich aber wegen der Unkompliziertheit (gibt's das Wort überhaupt ;-) ) für den Digicorder entschieden.
Daher weht der Wind...

Andere HD Aufnahmen sind natürlich auch Willkommen

Gruß
Logan

@mw01
Ja, das hab ich schon gesehen. Aber das in HD auf'm Sofa gucken ist schöner.

@mightyEX
Die Traumbox ist natürlich auch ne schöne Sache. Habe mich aber wegen der Unkompliziertheit (gibt's das Wort überhaupt :D ) für den Digicorder entschieden. Daher weht der Wind...

Andere HD Aufnahmen sind natürlich auch Willkommen

Gruß
Logan

SWR Fernsehen überträgt das Damen-Rennen der Cross-WM live zwischen 11 und 12 Uhr. Zusammenfassung in der ZDF-Sportreportage um 17 Uhr.

Sabine Spitz im Interview (Badische Zeitung):

Zum Artikel "Top Ten immer im Fokus"

Sabine Spitz und Elisabeth Brandau am Sonntag bei der Cross-WM in St. Wendel. Start um 11 Uhr. Beide im IBC-Interview: Sabine Spitz // Elisabeth Brandau

Ride on,
Marc

Gestern bei Programmiersuche mit dem Wort "mountainbike" auf Servus TV entdeckt -> in der Nacht vom Montag den 13.02. auf 14.02. um 01.40h, Bullet Points:

Die Athertons sind die schnellste Familie auf zwei Rädern mit allem was dazu gehört. Die Mountainbiker Gee, Dan und Rachel sind unzertrennlich und sehr talentiert aber auch sehr verschieden. In der Hero’s Journey geben sie einen tieferen Einblick in ihr Leben mit Contests, Erfolgen und lebensgefährlichen Stunts.

edit: hmmm, das passende Bild zu dieser Sendung ist jetzt bei der kommenden Episode am 06.02. abgebildet...allerdings steht nichts von mtb oder athertons dabei.

Zurück