MTB in Windeck (Teil 2)

@Wurzel:
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif

Hier der Bericht vom WDR http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_suedwestfalen.xml

Jetzt, wo du so ein großer Fernsehstar bist......dürfen wir dann überhaupt noch mit dir zusammen fahren:anbet:

Da darfst du am Sonntag aber nicht so abzischen am Berg, sonst heulen wir und fahren alleine weiter.....

Schade, das Event hätte Heiko und mir bestimmt gefallen, auch wenn ich ganz sicher kein Bergfahrer bin:D

Jetzt, wo du so ein großer Fernsehstar bist......dürfen wir dann überhaupt noch mit dir zusammen fahren:anbet:

Da darfst du am Sonntag aber nicht so abzischen am Berg, sonst heulen wir und fahren alleine weiter.....

Schade, das Event hätte Heiko und mir bestimmt gefallen, auch wenn ich ganz sicher kein Bergfahrer bin:D

Ich habe doch schon mehrere TV Auftritte
smiley_emoticons_mttao_tv_komoedie.gif
.:D
Das Event war echt klasse, aber auch echt Hart.

Sonntag fahren wir gemüdlich hoch, und brutal bergab.

Mädels, was haltet ihr davon:

Weihnachtsmarkt

Hennef
Freitag 27.11. - 19.30h
Marktplatz und Innenstadt

Voraussetzung - es regnet nicht!

@Team.
Was ist den nun mit Freitag, interessant ist es allemal, dort ist auch der MTB Stammtisch.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9544
OK, das Wetter muß stimmen!

Wurzel, du holst mich bei der Arbeit dann ab und wir fahren dann über den Römer:daumen: nach Hennef. Manfred kommt von der Arbeit, und Tinchen halt von Siegburg.

Manni sieht schlecht aus am Freitag. Aber wenn ich mitkomme, dann können wir die Römerstr. gemeinsam nutzen:cool:

Die war übrigens gestern im Gewitter nicht sehr einladend:(

Irgendwie verstehe ich nicht wie manche ihre WP Punkte eintragen, z.B.
bei unserer Konkurenz trägt jemand am 17.11 die Einheiten vom 11.-13.11 ein, der Nächste Eintrag erfolgt dann am 24.11 mit den Einheiten vom 14.-17.11:confused::confused::confused:.Die hätte man ja auch schon 17.Eintragen können ?? Ist mir schon 2-3mal aufgefallen.
Ich will da niemand auf die Füße treten, aber so kann man sich das machen wie es passt:confused:

smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif
Morgen ist Nightride !!
smiley_emoticons_mcdonalds.gif

Treffen Schladern, Abfahrt kurz nach 18,00 Uhr.
smiley_emoticons_denker.gif
Hab auch schon eine Strecke im Kopf
smiley_emoticons_bulb.gif

bei unserer Konkurenz trägt jemand am 17.11 die Einheiten vom 11.-13.11 ein, der Nächste Eintrag erfolgt dann am 24.11 mit den Einheiten vom 14.-17.11:confused::confused::confused:.Die hätte man ja auch schon 17.Eintragen können ?? Ist mir schon 2-3mal aufgefallen.
Ich will da niemand auf die Füße treten, aber so kann man sich das machen wie es passt:confused:

Ich meine gehört zu haben, das man dort selbst teamintern an dem ein oder anderen Eintrag vom ihm zweifelt:kotz:. Schade, aber so ist das halt.:( Teile des Teams haben sich schon vor zwei Jahren durch kreatives Eintragen hervorgetan.:ka:

Anderes Thema - Ja wir sind gewillt am kommenden Freitag in Hennef aufzulaufen. Ca. 19.30h Würde mich freuen wenn ihr auch da seid.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif
Morgen ist Nightride !!
smiley_emoticons_mcdonalds.gif

Treffen Schladern, Abfahrt kurz nach 18,00 Uhr.
smiley_emoticons_denker.gif
Hab auch schon eine Strecke im Kopf
smiley_emoticons_bulb.gif

Wir sollten das betreffende Team mal zu den Windecktrails einladen, dann schauen wir mal wer am Berg der Schnellere ist :confused::eek::D:D:D

Zurück