MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Da Urs nicht kann, biete ich eine Rossertumrundung an.
Die Wettervorhersage sieht bisher allerdings nicht sehr rosig aus. Schaut daher bitte noch einmal bis Dienstag 17 Uhr hier rein. Wenn es mir zu matschig wird, sage ich die Tour ab.

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Dienstag, 14.05.2013, 18:30 Uhr
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum. Fragen per E-Mail [email protected]. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Ich werde es wahrscheinlich wegen dem Chemieunfall in Höchst nicht rechtzeitig schaffen. Totaler Mist. Noch stecke ich in Frankfurt fest. Die Bahnen fahren nicht. :(

Also ich schaffe es definitiv nicht. Bin gerade erst mit der Bahn und viel Verspätung in Hofheim angekommen und laufe jetzt erst Heim.

Danke an Wolfgang, der an der Gundelhard sein wird!

Sollte es am Donnerstag nicht regnen, gehts ab in den Wald!

Bei Regen Absage hier bis 16:30!

Marion :winken:

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung (ganz am Ende vom Beitrag) mit.

Donnerstag, 16.05.2013, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal. Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Falls jemand am Pfingstmontag kurzfristig noch was plant, nutzt das Forum MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

ansonsten hoffen wir, das sich die Regenwolken bis Dienstag verziehen ...

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 21.05.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 21:12 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Noch wenige freie Plätze in den Südvogesen Tourenwochen 2013

Vom Sa. 25. Mai bis Mi. 29. Mai: Für 1 Person ab Bad Soden gibt es eine Mitfahrgelegenheit
Vom Sa. 1. Juni bis Sa. 8. Juni: 1-2 Plätze
Vom So. 2. Juni bis Sa. 8. Juni: Für 1 Person ab Kriftel gibt es eine Mitfahrgelegenheit

Über diesen Link kannst du die Ausschreibung herunterladen. Rückfragen an die E-Mail Adresse in der Ausschreibung.

Gemäß Niederschlagsprognose sollten wir von 18:30 bis ca. 21 Uhr von oben trocken bleiben.

Wenn sich bis 17:00 Uhr noch mindestens eine Person anmeldet, findet der Mitfahrtreff heute Abend statt.

Beruflich kann ich heute leider auch nicht :(

Ab dem 25.5. - 8..13 bin ich dann mal weg in den Südvogesen. Die Dienstag-Mitfahrtreffs wird voraussichtlich Lutz dann jeweils übernehmen mit Start ab Roter Mühle.

Achtung für KurzentscheiderInnen!

Andreas (Bad Soden) kommt vom Sa. 25. bis Mi. 29.5.13 mit in die Südvogesen. Im Auto und in der Ferienwohnung gibt es noch 1 Platz frei.

Zurück